Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zumal sehr fair bepreist wie ich findeGibt es hier keine Kölner, die so ein tolles Rad von ihrem Lokalmatadoren in Ehren aufbewahren möchten? @roykoeln ?
Wirklich klasse, ideale Geo, aber leider wurde mein Preisvorschlag von 19K abgelehnt. Da kann ich leider nichts mehr machen.In der Grösse sensationell.....
Anhang anzeigen 1574169
https://www.ebay.de/itm/267135363039?_skw=legnano&itmmeta=01JKTBE9G8B1YHF9XNGG94GFNX&hash=item3e328227df:g:ESoAAOSwpNZnlIq4&itmprp=enc:AQAJAAAA8HoV3kP08IDx+KZ9MfhVJKm+RmefjepFbAMmF40V0tA35iLm/gJ9MkguTJPMGCPSkfexp5na36+/GMjJmUtBPbEbClLtXJDOTJhH2XAf9sCfMona832uDkgaTQuT9xubuqQDc8zUcj1cHbomJZfpQjYd1rfEi9g6gEuxsaII3+Fxz+ijUGCoBAdVnRVm1JyWwTq/N12DrI9fwafSD1854SEdZTZ2ejW39RUxqrBzrP6rJr0VCtrzFSx8zHgcRdiGfynGr1hhswkICFH3aaiwqeDtocMj5o4QkZQPoKFaR6+Vxl7MkrgVk0XxZ4WnVCX58Q==|tkp:Bk9SR7yYucueZQ
gibt sogar ein Patent dazu (DKS):Mir erschließt sich nicht so recht warum man die Sitzstreben erst biegt und sie so eines Teils ihrer Steifigkeit beraubt um sie dann wieder mit Schienen zu verstärken.
Bin schon dran, in der Hoffnung, dass es wohl ungefähr RH57 ist. Sieht aber kleiner aus, oder ? Habe den Verkäufer gebeten die RH auszumessen.Das nächste Accordo GT zu gutem Kurs
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 1574411
Der ist eindeutig kleiner.Bin schon dran, in der Hoffnung, dass es wohl ungefähr RH57 ist. Sieht aber kleiner aus, oder ? Habe den Verkäufer gebeten die RH auszumessen.![]()
Die Wahrheit tut so wehDer ist eindeutig kleiner.
Das Steuerrohr sieht bei dem anderen allerdings einen Tick länger aus.
Hätte jetzt auch 56 gesagt.
Dann reicht die Größe @Elcau vielleicht?!Ja wird ein 56er sein, hat auch die Pumpenspitze zwischen den Muffen am Steuerrohr.
Mit welcher Größe und Beinlänge fährst du das, wenn ich fragen darf ?
Bin mit 180cm auch nicht der größte, vllt habe ich ja Glück.So klein ist das gar nicht (bin 185cm)- vermutlich m-m 56. "Gefühlt" sind die aber größer als man meint Anhang anzeigen 1455241
Fahr normal 60er Renner aber ich hatte auch mal ein Accordo GT in 60 und das war mir deutlich zu groß
Tolles Rad, da gehen 44er Schlappen rein
Bin 1,68 Schrittlänge habe ich jetzt nicht im Kopf, bei mir waren immer die zu langen OR bei diesen Umbauten das Problem, hier beim Centurion scheint es zu passen, bin noch nicht länger damit gefahrenMit welcher Größe und Beinlänge fährst du das, wenn ich fragen darf ?
Bin mit 180cm auch nicht der größte, vllt habe ich ja Glück.![]()
Kommt mir irgendwie komisch vor. Es scheint als würde unterm Unterrohr rote Grundierung unter dem schwarzen Lack durchschimmern. Das ergibt keinen Sinn für mich. Die Gabelkrone sieht von vorne für mich auch komisch aus auf den Bildern.ein Gianni Motta "Personal" Rahmen RH 54 für 150€
Anhang anzeigen 1573167
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...men-rh-54-rennrad-vintage/2999297058-217-5365
In meiner Größe würd' ich's wahrscheinlich nehmen. Halte den "Restaurierungsaufwand" für sehr übersichtlich.
Wenn du in der Nähe wohnst, dann schau es dir Vorort an.Mit welcher Größe und Beinlänge fährst du das, wenn ich fragen darf ?
Bin mit 180cm auch nicht der größte, vllt habe ich ja Glück.![]()