• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich finde diese ebenfalls eine der schönsten Banderolen aller Radmarken. :daumen:
Da helfen auch die schönsten
Banderolen nichts, der Road Racer steht wie Sauerbier in den KA :-(.
20250125_165123.jpg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1,90 wird das n bissl „zu klein ausfallen“ sonst wäre ich schon gerne der neue Halter… ist nicht mal weit weg 😭

Schon bißchen witzig:

So unterschiedlich unsere beiden Rennrad-Vorlieben sind - du alte Franzosen, ich junge Italiener, du Unterrohr-Schalthebel, ich Schremshebel, du gerne mit Schutzblech, ich lieber reinrassige Renner,… - so gibt es doch auch einige Parallelen. Das habe ich jetzt schon mehrmals festgestellt.
... den rostbraunen Herkelmann (als Schnittmenge) nicht zu vergessen. ;)

Verflixt, was habe ich da (bei mir selbst) nur angerichtet? :rolleyes:

Anhang anzeigen 1566020

Ich bin von dieser phantastischen Rahmenfarbe (und den schönen Banderolen) inzwischen total angefressen. 🤪

(#80.410)
Ich sehe schon vor mir, berichtet durch diverse Kanäle der Springer Presse: „ Wir fordern zurück zum Verbrenner, Radfahren ist gefährlich, Mann von Rennrad angefressen!“ 🤣🤣🤣

Verflixt, was habe ich da (bei mir selbst) nur angerichtet? :rolleyes:

Anhang anzeigen 1566020

Ich bin von dieser phantastischen Rahmenfarbe (und den schönen Banderolen) inzwischen total angefressen. 🤪

(#80.410)
Das präventive Zeigen, um es nicht selber kaufen zu wollen/müssen kommt mir von @profiarmateur bekannt vor. War da nicht was mit einem Colnago-Rahmen, der auf verschlungen Wegen doch noch den Weg zu ihm gefunden hat?

Das präventive Zeigen, um es nicht selber kaufen zu wollen/müssen kommt mir von @profiarmateur bekannt vor. War da nicht was mit einem Colnago-Rahmen, der auf verschlungen Wegen doch noch den Weg zu ihm gefunden hat?
Ertappt! 😵‍💫

P.S. Wohnt zufällig jemand in der Nähe von Traben-Trarbach? 😇

Zuletzt bearbeitet:
Zurück