Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Ja, ist seiner.Deiner? Petershausen?
Und man kann ihn käuflich erwerben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist seiner.Deiner? Petershausen?
... den rostbraunen Herkelmann (als Schnittmenge) nicht zu vergessen.Schon bißchen witzig:
So unterschiedlich unsere beiden Rennrad-Vorlieben sind - du alte Franzosen, ich junge Italiener, du Unterrohr-Schalthebel, ich Schremshebel, du gerne mit Schutzblech, ich lieber reinrassige Renner,… - so gibt es doch auch einige Parallelen. Das habe ich jetzt schon mehrmals festgestellt.
blauen Proracer
Kein Problem. Ich habe einen größeren Rahmen abzugeben. Nenngröße 61Ist mir wohl ein bisschen zu klein — sonst wäre bei mir potenziell ein Platz frei![]()
Ich sehe schon vor mir, berichtet durch diverse Kanäle der Springer Presse: „ Wir fordern zurück zum Verbrenner, Radfahren ist gefährlich, Mann von Rennrad angefressen!“Verflixt, was habe ich da (bei mir selbst) nur angerichtet?
Anhang anzeigen 1566020
Ich bin von dieser phantastischen Rahmenfarbe (und den schönen Banderolen) inzwischen total angefressen.
(#80.410)
Was für eine Schlagzeile würde es werden, wenn ich "total angefixt" geschrieben hätte?Ich sehe schon vor mir, berichtet durch diverse Kanäle der Springer Presse: „ Wir fordern zurück zum Verbrenner, Radfahren ist gefährlich, Mann von Rennrad angefressen!“![]()
„Fixer wurde von Fahrrad angefressen! Berlin, der Ort des Grauens!“Was für eine Schlagzeile würde es werden, wenn ich "total angefixt" geschrieben hätte?
das wäre doch was fur die nächste IVV!Verflixt, was habe ich da (bei mir selbst) nur angerichtet?
Anhang anzeigen 1566020
Ich bin von dieser phantastischen Rahmenfarbe (und den schönen Banderolen) inzwischen total angefressen.
(#80.410)
Das präventive Zeigen, um es nicht selber kaufen zu wollen/müssen kommt mir von @profiarmateur bekannt vor. War da nicht was mit einem Colnago-Rahmen, der auf verschlungen Wegen doch noch den Weg zu ihm gefunden hat?Verflixt, was habe ich da (bei mir selbst) nur angerichtet?
Anhang anzeigen 1566020
(#80.410)
Ertappt!Das präventive Zeigen, um es nicht selber kaufen zu wollen/müssen kommt mir von @profiarmateur bekannt vor. War da nicht was mit einem Colnago-Rahmen, der auf verschlungen Wegen doch noch den Weg zu ihm gefunden hat?
Falscher FadenErtappt!
P.S. Wohnt zufällig jemand in der Nähe von Traben-Trarbach?![]()
Die Hebel würden vermutlich eine ABE für Motorräder bekommen könnenIch weiß zwar nicht wer überhaupt so eine Gruppe hat und braucht, oder irgendjemand braucht das für seine Cantileverbremsenhebelsammlung.
Sieht zumindest selten aus.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tilever-brake-ersatzteile/2732779886-217-2096