Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezahlst Du eine Gebühr für die Nutzung der Kleinanzeigen?Öffnet sich bei euch auch immer einfach Amazon über euren Browser wenn ich bei Kleinanzeigen eine Anzeige an seht? Kann man das abschalten? Eine Frechheit ist das.
Nein. Und ich habe auch kein Problem damit mir Werbung angucken zu müssen. Nur ungefragt auf andere Websites umgeleitet zu werden muss nicht sein, finde ich.Bezahlst Du eine Gebühr für die Nutzung der Kleinanzeigen?
Also ich will mal behaupten, eigentlich dürfte das nicht sein. Ich kenne den Effekt bei mir nicht. Ich benutze macOS nutze den Safari Browser. Zusätzlich habe ich noch Adblocker installiert. Ohne geht das eigentlich gar nicht mehr.Öffnet sich bei euch auch immer einfach Amazon über euren Browser wenn ich bei Kleinanzeigen eine Anzeige an seht? Kann man das abschalten? Eine Frechheit ist das.
Das Rad hat alles, was ich in den 80. und 90. Jahren am Rennrad immer vermisst habe und so ähnliche (vielleicht nicht ganz so edle) Dinger sehe ich häufiger im alltäglichen Betrieb. Früher waren, neben den obligatorischen MTBs ziemlich viele Rennräder (mit SKF Raceblades und klobigen Cateye Lampen) unterwegs, die wurden vermutlich z.T. mit sportlichen Alleskönnern wie deinem ersetzt.Danke für die Blumen! Das Rad ist ein Fairlight Strael und fährt sich ganz wunderbar, sowohl bei schnelleren Gruppenausfahrten als auch auf der Langstrecke. Für den Alltag in der Stadt ist es viel zu schade
Anhang anzeigen 1548079
Drüben bei der Brevetfraktion gibt es einen ganzen Thread zu dem Rad von @Das Wunder von Bornheim.
Schönes Rad, aber mE Wohl eher was für die Lacher, ich denke mit 4000€ weniger ist das Rad schon gut bezahlt.Wer 5k übrig hat, kann sich hier ein Meisterstück abholen und muss sich bei dem Anzeigentext evtl. mit einer kleinen "Vorlesung" abfinden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-reynolds-531-sl-th-venet/2954394070-217-3353
Wer 5k übrig hat, kann sich hier ein Meisterstück abholen und muss sich bei dem Anzeigentext evtl. mit einer kleinen "Vorlesung" abfinden.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-reynolds-531-sl-th-venet/2954394070-217-3353
Wer 5k übrig hat, kann sich hier ein Meisterstück abholen und muss sich bei dem Anzeigentext evtl. mit einer kleinen "Vorlesung" abfinden.
Schönes Rad, aber mE Wohl eher was für die Lacher, ich denke mit 4000€ weniger ist das Rad schon gut bezahlt.
Aber schick ist das Radl schon.Das ganze Gesülze, OMG
Keine Körbchen und Riemen und dann noch die Zugenden der Bremsen zu lang gelassen, naja bei dem Preis
Aber schick ist das Radl schon.
Auch sehr schön der Bogen zum Schaltwerk - was ist denn das für eine besondere Hülle, weiß das wer?
Gruß aus dem Wein/4, André.
Steht in der Anzeige, Chris - Neulack.Hat wohl Neulack bekommen, die Stelle wo der UW sitzt, sieht komisch aus, das ganze Rad sagt mir unabhängig vom Preis nicht so zu.
Hab nur Bilders gegucktSteht in der Anzeige, Chris - Neulack.