Ja, klar. Danke für den Link.@querneto :
Wenn ich doch bloß noch wüsste, was ich hier schon Alles geschrieben habe, reicht dir das?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, klar. Danke für den Link.@querneto :
Wenn ich doch bloß noch wüsste, was ich hier schon Alles geschrieben habe, reicht dir das?:
Hast schon recht, die "C Hi Composite Carbon" sind Schlauchreifen. Allerdings im Gegensatz zu den "normalen" Hi Composite Carbon für C-lincher, also Drahtreifenfelgen.Schlauchreifen würde ich sagen...
Da bietet man ja. Das ist nicht mit Festpreis wie bei Kleinanzeigen. Da wird noch ordentlich steigen, denke ich...https://www.marktplaats.nl/v/fietse...efietsen/m2170012317-gazelle-champion-mondial Doppel-Schmetterlingsflügel und Roto-Tretlagergehäuse und Chromeausfallenden und Gabel,steht zwar 50 Euro,ich würde Ihn anschreiben und 125 Euro bieten,leider nicht meine Größe,der Versand mit GLS im XL Paket kostet 30 Euro
Deswegen ja auch der Vorschlag, den Verkäufer direkt anzuschreiben und einen Preis anzubieten, der deutlich über dem derzeitigen Höchstgebot liegt. Anders als bei eBay (wo das so nicht möglich wäre), ist das auf MP keine echte Auktion. Klappt manchmal, aber natürlich nicht immer.Da bietet man ja. Das ist nicht mit Festpreis wie bei Kleinanzeigen. Da wird noch ordentlich steigen, denke ich...
Ich habe es mehrfach erlebt, dass der Verkäufer auf Nachfrage einen Preis nennt zu dem er verkaufen würde.Deswegen ja auch der Vorschlag, den Verkäufer direkt anzuschreiben und einen Preis anzubieten, der deutlich über dem derzeitigen Höchstgebot liegt. Anders als bei eBay (wo das so nicht möglich wäre), ist das auf MP keine echte Auktion. Klappt manchmal, aber natürlich nicht immer.
Hast du es sichern können?Könnte das jemand aus FFM abholen???????????
ist da ned das schaltauge abgerissen?An dem Klein bin ich dran, das steht quasi bei meinen Eltern um die Ecke
Hast du es sichern können?
Er hat 50 Euro als Festpreis angegeben,das dieser Preis zu gering ist,für die schöne Gazelle ist doch klar und Festpreis bei KleinanzeigenDa bietet man ja. Das ist nicht mit Festpreis wie bei Kleinanzeigen. Da wird noch ordentlich steigen, denke ich...
Schon wegCampagnolo Chorus Carbon für 70,-Euro
Anhang anzeigen 1505702
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios