webbymax
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu groß, zu teuer, dann nehmt dieses, gibts für 600€:Warum ist dieses Marschall noch nicht weg?
Übersehe ich etwas?
Gängige Größe, Record, sieht super aus
Denke das kosten die schon, scheint aber nicht so ganz original zu sein, speziell die schwarzen Felgen würden mich störenVermutlich angemessener Preis, oder?!
Anhang anzeigen 1482586
=> Vélo Peugeot PY10LC T56 Reynolds 531 5/10 Super Compétition
In der Nähe von Zwickau war eins für 400 vor kurzem, wurde auch hier besprochen.Vermutlich angemessener Preis, oder?!
Anhang anzeigen 1482586
=> Vélo Peugeot PY10LC T56 Reynolds 531 5/10 Super Compétition
Das ist aber wirklich niceDas ist auch schön und kostet etwas weniger (vom selben Anbieter):
Anhang anzeigen 1482587
=> Peugeot PVN10 Super Compétition 1980 Taille 56
Ich hege keine Kaufabsichten (sonst hätte ich auf die beiden Räder hier nicht hingewiesen).handel ihn noch 50€ runter wegen dem Lenkerband !![]()
Der Fantini-Film ist ja herrlich - habt ihr das Setzen der Speichen gesehen?Filmchen![]()
von 1984!
Nein, mir ist die Szene am Telefon in Erinnerung geblieben, wo er seiner Frau erzählte, dass er sich ein Rennrad für über 3000 Mark gekauft hat und es das günstigste gewesen wäre.Der Fanini-Film ist ja herrlich - habt ihr das Setzen der Speichen gesehen?
Danke fürs Teilen des Links... Filmchen![]()
von 1984! ...
Yep. Klasseklasseklasse! Meine Liebste hat eben nachgefragt, was es da zu kichern gibt am NotebookDer Fantini-Film ist ja herrlich - habt ihr das Setzen der Speichen gesehen?
Kann mir kaum vorstellen, dass das für das Geld weggeht. Ich denke selbst für die Hälfte wird es einige Wochen online bleiben.Gazelle Titan
1650 €
SH Reinbek
Haut raus die Kohle morgen is sie nix mehr wert
EbaykAnhang anzeigen 1483023