• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Soll auch Leute geben die kleinlicher wie der Papst sind, dem Profi ist das ziemlich egal ob da noch Feilstriche am Strebenspiegel zu sehen sind, die wollten einen stabilen, dennoch leichten Renner haben. Noch mal, diese Rahmenbauer mussten damit ihr Geld verdienen, und nicht irgendwelche Kunstwerke kreieren.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
LUPO ist mir bekannt, dass er auch Kellerschreck genannt wird, hingegen bislang nicht.
1723569450657.png

GuckstDu....

Zuletzt bearbeitet:
Halte ich für keine gute Idee. :oops:
Würde ich in Berlin auch nicht machen.
Muss du halt ein Lager mieten... oder einen Kleingarten, ob dann dann du oder deine Radsachen dort untergebracht sind, kannst du immer noch entscheiden. 😆 So ein Garten soll auch eine schöne Ablenkung sein, dafür bekommst du hier sicher auch Hilfe, entsprechende Threads gibt es ja schon 🤣

Würde ich in Berlin auch nicht machen.
Muss du halt ein Lager mieten... oder einen Kleingarten, ob dann dann du oder deine Radsachen dort untergebracht sind, kannst du immer noch entscheiden. 😆 So ein Garten soll auch eine schöne Ablenkung sein, dafür bekommst du hier sicher auch Hilfe, entsprechende Threads gibt es ja schon 🤣
Ein Schrebergarten ist was schönes,macht aber auch jede menge Arbeit und kostet auch in der Anschaffung und im Unterhalt und Wartezeit momentan bei uns in der Kolonie 7 Jahre,bis einem Gärten zugewiesen werden,meine Räder würde ich aber dort nicht lagern,da es jedes Jahr jede Menge Einbrüche,gerade im Winter gibt

Anhänge

• IMG_7367[1].JPG
    IMG_7367[1].JPG
    634,6 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_7341[1].JPG
    IMG_7341[1].JPG
    298,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_7350[1].JPG
    IMG_7350[1].JPG
    313,1 KB · Aufrufe: 40
Zurück