RoKaDo
Aktives Mitglied
LUPO ist mir bekannt, dass er auch Kellerschreck genannt wird, hingegen bislang nicht.
GuckstDu....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LUPO ist mir bekannt, dass er auch Kellerschreck genannt wird, hingegen bislang nicht.
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Jetzt freu Dich doch erstmal am NeuzugangWie kann man den Zugriff auf einen Thread (und zwar diesen hier) für sich selbst sperren?
Ich möchte nur in nächster Zeit nicht laufend der Gefahr ausgesetzt sein, weitere Dinge zu erstehen, die ich nicht benötige.Jetzt freu Dich doch erstmal am Neuzugangkannst doch was „älteres“ wieder dafür ziehen lassen.
Benötigen kommt von Not - haben wir die hier?Ich möchte nur in nächster Zeit nicht laufend der Gefahr ausgesetzt sein, weitere Dinge zu erstehen, die ich nicht benötige.![]()
Ja, ich eindeutig.Benötigen kommt von Not - haben wir die hier?
https://www.immowelt.de/expose/e13e750a-f649-4898-a238-9b2e43da8c7bJa, ich eindeutig.
Ich bin in der Not, dass ich in meiner Wohnung bald keinen Platz mehr für mich selbst habe (vor lauter Fahrradkrempel).
Nicht übel, würde ich nehmen (wenn ich die 3,95 Millionen hätte).

Ein Zelt für dich vor dem Haus aufstellen?Ja, ich eindeutig.
Ich bin in der Not, dass ich in meiner Wohnung bald keinen Platz mehr für mich selbst habe (vor lauter Fahrradkrempel).
Halte ich für keine gute Idee.Ein Zelt für dich vor dem Haus aufstellen?
Würde ich in Berlin auch nicht machen.Halte ich für keine gute Idee.![]()
Wieso? Haben die auch nen Wachschutz mit gekauft?Halte ich für keine gute Idee.![]()
Ein Schrebergarten ist was schönes,macht aber auch jede menge Arbeit und kostet auch in der Anschaffung und im Unterhalt und Wartezeit momentan bei uns in der Kolonie 7 Jahre,bis einem Gärten zugewiesen werden,meine Räder würde ich aber dort nicht lagern,da es jedes Jahr jede Menge Einbrüche,gerade im Winter gibtWürde ich in Berlin auch nicht machen.
Muss du halt ein Lager mieten... oder einen Kleingarten, ob dann dann du oder deine Radsachen dort untergebracht sind, kannst du immer noch entscheiden.So ein Garten soll auch eine schöne Ablenkung sein, dafür bekommst du hier sicher auch Hilfe, entsprechende Threads gibt es ja schon
![]()
Top Angebothttps://www.marktplaats.nl/v/fietse...rZkdWWm9Gc256WVpVTWVYdUw5NCUyRng2SjBnJTNEJTNE der Verkäufer möchte 300 Euro Seattube 60ct und toptube 58 c-c,Versand müsste man mit Klaas klären,er ist sehr freundlich
Das sehe ich genauso,leider oder Gott sei dank nicht meine RH,der Versand mit GLS kostet 30€,oder selbst abholen,das wäre die beste LösungTop Angebotschöner Rahmen mit super Ausstattung! Die schönsten Dura Ace Naben! Und nen wenig was zu tun gibt's auch noch - Sattelstütze und Steuersatz sind noch nicht Dura Ace, Pedale fehlen quasi noch und Felgen müssen auch gemacht werden! Schönes Projekt
![]()