• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
fährstn Du gerne?
Mich reizen diese gehypten Marken einfach nicht und wenn ich teilweise hier die vergammelten Rohre sehe,verstehe ich nicht warum ich dafür das 4-fache von einem anderen tollen zahlen soll.
Ich verstehe aber auch wenn man da steil geht, iss bei mir aber nicht so.
Ich fahre gern mein Sannino, mein Raleigh Competition fährt toll, mein Rossin gefällt mir sehr, Peugeot PSV usw
Habe genug tolle Räder und vermisse nichts.

@hexer?
Screenshot_20240729_214459_Kleinanzeigen.jpg

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Mich reizen diese gehypten Marken einfach nicht
ich hab damals einfach geschaut, was mir gefällt. Ich wusste nicht, dass es
große Aufregung um Bianchi gibt.
und wenn ich teilweise hier die vergammelten Rohre sehe,verstehe ich nicht warum ich dafür das 4-fache von einem anderen tollen zahlen soll.
Auch ich nicht. Wir stehen doch genauso wie die Kuh vorm Berg. Wir machen ja die Preise nicht.
Ich würde behaupten, ich hab für jedes Rad einzeln genommen nie zu viel bezahlt.
Ich verstehe aber auch wenn man da steil geht, iss bei mir aber nicht so.
Ich fahre gern mein Sannino,

mein Raleigh Competition
das klingt gut.

fährt toll, mein Rossin gefällt mir sehr, Peugeot PSV usw
Habe genug tolle Räder und vermisse nichts.

Ich schätze, das Rad steht in Frankreich, zumal es diese Peugeots in Deutschland so m. W. nicht gab.

Ein ZEUS mit allem drum und dran.
Screenshot_20240730_150851_Kleinanzeigen.jpg

Sogar Kranz, Kette & Beläge (😱) sollen orginal ZEUS sein. Sogar mit Titan-Welle, gefluteter und durchbrochener Kurbel und den Rädchen auf den Querzügen der Mittelzugbremsen.

Das Problem: Unschönes Oberrohr und ein Verkäufer der 1000€ VB an gibt und dies als Mindestgebot (!!!) zu verstehen geben möchte.
Screenshot_20240730_151039_Kleinanzeigen.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich könnte mir vorstellen, dass es dauert bis es weg ist. Glaube nicht, dass jemand mehr als 1000€ bietet...

Zurück