• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Kennt jemand den Anbieter Eddy aus Kleinanzeigen (Utrecht - NL) und/oder hat Erfahrung mit ihm. Mir kommt der Preis der Gruppe, die ich bei ihm kaufen will, fast zu günstig vor…

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Cilo plus Rolle

87933525-df5e-41df-b498-fcd05999bc76

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cilo-swiss-rad-mit-rollentrainer/2822129647-217-7251

Kennt jemand den Anbieter Eddy aus Kleinanzeigen (Utrecht - NL) und/oder hat Erfahrung mit ihm. Mir kommt der Preis der Gruppe, die ich bei ihm kaufen will, fast zu günstig vor…

Schick doch am Besten mal die Anzeige rein
Okay… auch auf die Gefahr hin, dass mir jemand das wegschnappt ;)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-chorus-11-gruppe-compact/2814616792-230-1975 ;)

Die „Bewertungen“ des Anbieters sind recht gut. Dem Kleinanzeigen Bewertungs-Portal messe ich aber nicht allzu viel Bedeutung zu.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie doch mit Käuferschutz kaufen wo liegt das Problem? Oder funktioniert er bei Kleinanzeigen nicht richtig?
Ja… fiel mir gerade auch ein. Ich habe ihn gerades angeschrieben; wäre nett, wenn ihr die Füße still haltet.

Ja… fiel mir gerade auch ein. Ich habe ihn gerades angeschrieben; wäre nett, wenn ihr die Füße still haltet.
Logo. Schöne Dinger, viel Glück, dass du sie erwischt.

Warum klickst du nicht auf direkt kaufen, dann kannst du immer noch abwarten, was er antwortet und dann das Geld anweisen. Im schlimmsten Fall stornierst du halt, wenn du dann am Ende trotzdem ein schlechtes Gefühl hast.

Dann hast du dir zumindest das Vorrecht, die zu kaufen gesichert und kein anderer kann mehr auf direkt kaufen gehen.

Lack nicht original und schlecht nachgemacht. Wären mir keine 130 wert. Aber sonst natürlich ein schönes Stückchen Bauer-Geschichte.

Wobei das Innenlager, wenn es denn noch technisch i.O. ist, durchaus für sich bereits interessant sein könnte…

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein cinelli trotzdem schöner interessanter Rahmen
Richtig, es ist noch nicht mal ein Cinelli mit einer anderen Gabel. Die Muffen am Supercorsa haben keine Ausschnitte.
Die Klemmung der Sattelstütze sieht vollkommen anders aus. Keine Ahnung, was das sein soll.
Ich denke, der Verkäufer vermutet, dass es ein Shiny sein könnte wegen der Tretlager Muffe. Also sicherlich keinerlei Absicht.

Auf den ersten Blick könnte man das sagen, aber das rot stimmt auch überhaupt nicht.

Keine Ahnung, was das sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück