𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Könnte passen, hatte mal einen "ähnlichen"
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-3463372
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war diese Anzeige:Das Centurion ist wieder aufgetaucht -- und kostet statt 90 nun 290:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/centurion-professional-rh52/2750480678-217-5586
Die beiden Bridgestones, - Rennrad und Klapprad - sind aber auch interessant. Wenn auch vielleicht zu teuer.63er Koga Miyata Roadspeed mit ner schönen Arabesque
Nicht High End aber solides Rad für 360,-Euro
Anhang anzeigen 1435270
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Steht doch drauf: Bridgestone. Bridgestone hatte eine bemerkenswerte Tiefe an Sonderlösungen. Sei es Rahmenfügemethoden (Submariner Edelstahl rostfrei), eigene Schaltwerke und Schalter (doppelt gerastert, im Hebel und per Kurvenscheibe im Schaltwerk (Produzent Sun Tour)), oder halt Bremsen. Das Ding ist mutmaßlich von Diacompe produziert. Hinter dem Knubbel am Bremsarm verbirgt sich eine lose gelagerte Hantel, die beide Bremsarme verbindet und Schiefziehen verhindern soll. Das funktionierte so semigut, da Bridgestone keine Einstell- und Montageunterlagen mitlieferte und die meisten Mechaniker eher überfordert waren. Wenn mans mal kapiert hat ging es. Zweigelenker waren dann besser (Ex-Bridgestone-Händler und -Fahrer).Die beiden Bridgestones, - Rennrad und Klapprad - sind aber auch interessant. Wenn auch vielleicht zu teuer.
Ich habe mich nur gefragt was das hier für eine Bremse ist? Kennt die jemand?
Anhang anzeigen 1435340
Anhang anzeigen 1435341
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-picnica-klapprad-vintage/2740679627-217-4891
Das ist ein Bridgestone Diamond Road. Recht selten und schön anzusehen, aber schwer und höchstens solide Mittelklasse ("Plain Gauge Tubes"). Hier ist meins im Fundzustand:Die beiden Bridgestones, - Rennrad und Klapprad - sind aber auch interessant. Wenn auch vielleicht zu teuer.
Ich habe mich nur gefragt was das hier für eine Bremse ist? Kennt die jemand?
Anhang anzeigen 1435340
Anhang anzeigen 1435341
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-picnica-klapprad-vintage/2740679627-217-4891
Das SC steht angeblich für "self centering".Steht doch drauf: Bridgestone.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das ist ein sehr guter Preis für diesen Sattel ! Sogar mit den "unverwüstlichen" Titan-Rails. Die CFK-Variante war wohl bruchgefährdet. Ich fahre diesen Sattel auch am Zunow Z-1. Der ist viel bequemer als er aussieht !Cool! Bin dran.
Leider keine Chance, jemand hat viel mehr geboten als die VB. Verstehe ich aber auch. Der Sattel war vermutlich viel zu billig.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidAnhang anzeigen 1435349
Bin dran. Vermute aber, der ist selbst mir zu kurz. Mal sehen was der Verkäufer antwortet.https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Rewel titan für 500... Gönnt euch.
Habe auch grad so eins in RH58 unvollständig in schlechteren Zustand für weniger als die Hälfte ab zu geben. Falls jemand Interesse hat.63er Koga Miyata Roadspeed mit ner schönen Arabesque
Nicht High End aber solides Rad für 360,-Euro
Anhang anzeigen 1435270
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Moin Hilde, gut geschlafen?...Finde ich, abgesehen davon, dass es ein PEUGEOT ist, eigentlich ganz schick...
Denk Dir nix. Der arme Kerl findet auch Carbon-Teile so schön, dass er sie sammelt.Moin Hilde, gut geschlafen?