• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die 99 sollten die Teile schon wert sein
Screenshot_20240311_220903_Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20240311_220908_Kleinanzeigen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja nicht voll daneben,fehlt nur die richtige Gabel, aber die zu finden
…das Rad wird schon nicht auseinander fallen; nur weil es mit der falschen Gabel fährt… womöglich weiß es das nicht einmal… :D :D :D

…her-richten, damit fahren, Augen für neue Gabel offen halten!

(Interessant wäre aber zu wissen, warum die Gabel getauscht wurde.)
 
…das Rad wird schon nicht auseinander fallen; nur weil es mit der falschen Gabel fährt… womöglich weiß es das nicht einmal… :D :D :D

…her-richten, damit fahren, Augen für neue Gabel offen halten!

(Interessant wäre aber zu wissen, warum die Gabel getauscht wurde.)
Ich habe ja auch nicht geschrieben das es ohne die originale Gabel nicht fährt,ich würde mich aber auch fragen warum eine neue Gabel und neue Lackierung und ich würde mir das Gios Vor-Ort ansehen,auch die Strebe am Kettenblatt zum Ausfallende,wenn es passt mitnehmen,wenn die originale Gabel vorhanden wäre würde da bestimmt nicht 650 Euro stehen,trotz Riverniciato,bestimmt 4stellig und dem Rahmen ist es egal welche Gabel ;)aber der Verkäufer hätte darauf hinweisen müssen,denn er scheint ja vom Fach zu sein,da er noch andere Räder verkauft
 
Bin da voll bei Dir.

Da finde ich dieses hier das deutlich bessere Rickert "worth for money", und das ist auch schon ewig in den KA und wurde hier auch schon ein paarmal gezeigt:


https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das ist zwar teurer, aber sein Geld deutlich mehr wert. Nur leider etwas zu klein. Sonst könnte ich eventuell schwach werden, obwohl ich gerade den zweiten Rahmen innerhalb 3 Monaten kaufe. Wenn das Jahr so weitergeht.....:eek:
 
Zurück
Oben Unten