• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

1710149014480.png

1710149037130.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Bitte oder vielleicht eine Anregung: Statt hier nur KA-Links zu posten vielleicht noch ein paar Wörter dazu schreiben, sowas wie z.B.

"Peugeot RR in RH 60"

oder so reicht ja schon (und wird von vielen ja auch schon so gehändelt). Dann kann man sich schon viele Klicks sparen, die am Ende für einen ins Leere laufen 👍🏻
 
Eine Bitte oder vielleicht eine Anregung: Statt hier nur KA-Links zu posten vielleicht noch ein paar Wörter dazu schreiben, sowas wie z.B.

"Peugeot RR in RH 60"

oder so reicht ja schon (und wird von vielen ja auch schon so gehändelt). Dann kann man sich schon viele Klicks sparen, die am Ende für einen ins Leere laufen 👍🏻
Das würde ich gerne erweitern. Wenn der Anbieter nach Verkauf die Anzeige vollständig löscht, dann hängt der Link in der Luft. Deshalb wäre nicht nur der Link sondern eine kurze Beschreibung und ein aussagekräftiges Bild aus der Anzeige wünschenswert.
 
Ein "Mädchenfahrrad"?! Und das am Weltfrauenkampftag!
Der heutige Tag heißt korrekt "Internationaler Frauentag" (auf englisch "International Women's Day", kurz IWD) oder "Weltfrauentag" oder "Frauentag" (aber nicht "Weltfrauenkampftag"). ;)

Wenn das Thema als "Kampf" betrachtet werden muss, liegt es nur an uns Männern. :rolleyes:
 
Der heutige Tag heißt korrekt "Internationaler Frauentag" (auf englisch "International Women's Day", kurz IWD) oder "Weltfrauentag" oder "Frauentag" (aber nicht "Weltfrauenkampftag"). ;)

Wenn das Thema als "Kampf" betrachtet werden muss, liegt es nur an uns Männern. :rolleyes:
Ein Kollege sagte einst Ehejahre sind wie Kriegsjahre...Die zählen doppelt
 
Der heutige Tag heißt korrekt "Internationaler Frauentag" (auf englisch "International Women's Day", kurz IWD) oder "Weltfrauentag" oder "Frauentag" (aber nicht "Weltfrauenkampftag"). ;)

Wenn das Thema als "Kampf" betrachtet werden muss, liegt es nur an uns Männern. :rolleyes:
Da magst du recht haben, ich habe da die "offizielle"Bezeichnung Internationaler Frauentag/Weltfrauentag mit dem Begriff Feministischer Kampftag verschmolzen. Letzterer ist der, unter dem zumindest hier in Braunschweig, und ich nehme mal schwer an auch in Berlin, heute, wie in den letzten Jahren, die Demo läuft.
Daß dieser Kampf jeden Tag immer noch notwendig ist, ist leider nur allzu offensichtlich, - und wie du schon sagst, liegt das natürlich vorwiegend an uns Männern.
 
Zurück
Oben Unten