• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Damen Koga für 30€ in München
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/damenfahrrad-28-zoll-von-miyata/2691400909-217-6435
d02441bd-7853-4138-bde5-7cb3565c4a53
Hab ihr mal geschrieben, dann könnten meine Freundin und ich mit den Koga Travellern im Partnerlook fahren. Danke für den Hinweis.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da finde ich den Laufradsatz mit Mavic MA2 erwähnenswerter.
Aber am Ende bleibt die Frage, ob man Lust hat so viel Rest/Schrott zu kaufen, denn man dann wahrscheinlich entsorgen muss...
Wenn es so passt:
Hab ihr mal geschrieben, dann könnten meine Freundin und ich mit den Koga Travellern im Partnerlook ist. Danke für den Hinweis.
Warum nicht, wenn die Teile vorhanden ist und der Wunsch nach Partnerlook ausgeprägt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte das für die Sammler Berliner Rahmenbauer interessant sein: Paupitz in ca RH53. Ausstattung, naja.
Anhang anzeigen 1400012
Anhang anzeigen 1400014
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...hrrad-oldtimer-campagnolo/2690919568-217-8426
Ist das überhaupt eins? Decals machen ja noch keinen Paupitz. 6Stellige Zahlen? Soweit ich mich erinnere waren die 4 Stellig und die 6 Stelligen waren Paupitz gelabelte FBL also deutlich älter mit den stufig angelegten Buchstaben im Logo. Dieses P in der Gabelkroone sagt mir nüscht. Die Paupitz-Kimme ist nicht im Bild. Für mich ist das erstmal KEINS.
Bis mich die Experten bitte vom Gegenteil überzeugen.

Den Schriftzug:
P1110882.JPG


Es muss noch einen älteren Paupitzfaden geben, zumindest über die Berliner Rahmenbauer.
Meines Wissens gibt es zwei Pauitzfäden... einen neueren hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten