• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Bei sowas bin ich immer unsicher. Ich habe bisher gute Erfahrungen bei vermeintlich festsitzenden Teilen wie SaStü oder Vorbau gemacht, aber man kann natürlich auch Pech haben. Der Rahmen sieht zu mindest i.O. aus.
Bei Vorbauten fehlt manches mal nur der Schlag mit dem Hammer auf die Schraub, um den Konus nach unten zu treiben.

Ich habe auch schon Leute gesehen, die den Vorbau durch Lösen des Steuersatzes demontieren wollten…

🤣😂🤪
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Bei Vorbauten fehlt manches mal nur der Schlag mit dem Hammer auf die Schraub, um den Konus nach unten zu treiben.

Ich habe auch schon Leute gesehen, die den Vorbau durch Lösen des Steuersatzes demontieren wollten…

🤣😂🤪
Ist echt so...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Bei sowas bin ich immer unsicher. Ich habe bisher gute Erfahrungen bei vermeintlich festsitzenden Teilen wie SaStü oder Vorbau gemacht, aber man kann natürlich auch Pech haben. Der Rahmen sieht zu mindest i.O. aus.
Ich kenne mich bei Nishiki nicht so aus aber halte 90€ für das Ding trotzdem für zuviel. Steht aber im Angebot, dass Angebote erwartet werden.
 
ball burnished heißt silber?
20240223_180553.jpg


Ball burnished 😉
 
Ist echt so...

Ich kenne mich bei Nishiki nicht so aus aber halte 90€ für das Ding trotzdem für zuviel. Steht aber im Angebot, dass Angebote erwartet werden.
+1
Das ist ein Nishiki Triathlete und ich finde das Angebot auch nicht umwerfend. Im Nishiki-Faden gibt es übrigens gerade einen Timbuk II (Reiserad) Rahmen in 56 c-t zu verschenken ... 😎
 
Teuer, vom Professionellen und dann auch noch sowas...
Acheneinbauen für Anfängerkurs versemmelt?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...rad-dura-ace-columbus-slx/2688191815-217-6450

Anhang anzeigen 1399461
War wohl mal Werbetexter....:
Wenn Sie nicht aus Monza, Italien, kommen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie noch nie einen klassischen Stahl-Casati in Fleisch und Blut gesehen haben. Wenn ja, würden Sie sich daran erinnern, wo Sie waren, als das passierte, und vielleicht sogar daran, was Sie an dem Tag gegessen haben. Für eine Marke, die kurz vor ihrem hundertjährigen Jubiläum steht, waren Casati-Fahrräder schon immer eine rein italienische Angelegenheit. Da die Radsportkultur in Italien so hoch geschätzt wird, ist es für Unternehmen wie Casati durchaus möglich, nicht nur zu überleben, sondern auch zu gedeihen. Eine Umgebung wie diese gibt Rahmenbauern die Möglichkeit, sich auszudrücken, anstatt den neuesten Trends zu folgen.
...
 
Zurück
Oben Unten