• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich kenn Seifen Kisten nur mit geringen Lenkeinschlag mittels Seilen zum korregieren wie beim Bob
War ja in der Regel eine gerade Straße mit Auslaufzone mit Strohballen
zeepkist-12_1600_600.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann haben Seifenkisten einen Antrieb? Woran machst Du fest, dass die gezeigte nicht über Lenkung und Bremsen verfügt?
Auf dem Bild sieht es aus als wären die Vorderräder sehr nah an der Kiste, sodass kein Platz zum Lenken bleibt und Schubkarrenräder mit Bremsen kenne ich nicht.

Jetzt wo ich das Bild von @Oude Baas sehe wird mir aber klar wie es aufgebaut sein könnte.
 
Ich finde diesen Rahmen ja ganz schick aber warum ist denn der so teuer? Vertut sich da jemand oder habe ich einfach keine Ahnung?
Anhang anzeigen 1394066
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...lumbus-roto-zeus-details/2679372960-217-10632
Preisvorstellung ist durchaus vertretbar. Scapin Pista Rahmen dieser Machart und in dem super Zustand (ist ja angeblich Originallack) sind selten zu finden. Der Panto-Vorbau scheint auch dabei zu sein.... Unter 500€ würde ich das nicht handeln!

Edit: hab mal kurz bei ebay reingeschaut ;)
https://www.ebay.de/itm/305290668361?itmmeta=01HPMAH4W9MWWMDA11XASTAFSR&hash=item4714bde949:g:6moAAOSwyfZlIQvs&itmprp=enc:AQAIAAAAwDjvUvPj9DmnnrQ/srQDMwYoPyyqmeZe+D74nR34R+YzMJKYSyIBpknwLojuLNeJ5cpbtN5qngxcCzGJSvgTzz4etZ2uWw5aghzuX4wl/jofxxk0+QwNiucJMEGQEeB/gZB784QJ934ECHJrW/0iyrtyGD8bDLJUpAJciNYntxGGRn6vXFsJ8kgMXT7kNFrgM+9xRD/KvtzXDVSZNkj4djw82NFn/FMGjjUrxwQgqw8300o8KK+Zzc0R6pD6LnfG/g==|tkp:Bk9SR5bOxIq1Yw

Sind sogar die gleichen Fotos. Daher Vorsicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten