• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das ist unterstes Regal von Peugeot. Alleine die Blechausfallenden würde mich schon abschrecken
Jup. Galt zwar damals als was Besseres als die üblichen bundesdeutschen "Rennsporträder", allerdings weiß ich bis heute nicht, warum :D Dazu einige propritäre Teilmaße... gibt dankbarere Restaurierungskandidaten
 
Dann will der Verkäufer Angebote...:rolleyes:
Yeppa, "Bitte um Preisvorschläge" (Plural) da stehen die Interessenten jetzt sicher Schlange.

Bei VB winke ich grundsätzlich nur noch ab, ist mir die Zeit zu schade. Lohnt sich nur, wenn man Bock hat, sich anzuhören, warum das jeweils Angebotene an Wert gleich nach Fabergé Eiern rangiert. So zumindest meine regelmäßige Erfahrung.
 
Querfeldeinrad Gazelle Champion Mondial RH 59 in Wilhelmshaven:
03717ca4-cbef-4722-a973-babf8b3c1d12

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...l-gravel-cyclocross-rh-59/2671692478-217-3101
 
Heftige günstig! Ich glaube, der Verkäufer weiß nicht, dass die Gruppe 800 Euro wert ist.!?!
Zumindest würde dieselben Gruppe gestern oder vorgestern mit dem selben Bildern bei eeebbbai verkauft :)

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...d-gruppe-12-speed-fullset/2675590429-230-1802
Das kann ich mir immer nicht vorstellen.
Wenn ich was habe und keine Ahnung davon..., einmal Google und ich weiß was los ist.
Deshalb bin ich da extrem vorsichtig.
So doof ist heute fast niemand mehr.
 
Zurück
Oben Unten