• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich denke sobald man die Versandkosten kennt, kann man den Endpreis in etwas ausrechnen.
  • Teile+Versand
  • 19% EinfuhrUST
  • 14,80 DHL Zoll-Hnadling-Gebühr
  • 5,00 pro Nase Weiterversand

Das könnte sich leppern.
1.000Yen pendeln zZ so um 6,30 das nur als Peilung (Wechselkursgebühren nicht eingerechnet)

P.S. weiß nicht ob das bei Nissen auch so ist, aber dort wird unterschieden nach
ITA Style
Anhang anzeigen 1391103

FRA Style
Anhang anzeigen 1391104


Interessant wäre, ob es auch eine schaltzugvariante gibt, die indextauglich ist, dann hätte ich auch Interesse.
Es gibt auf jeden Fall die Unterscheidung zwischen Italienisch (Waffelmuster) und Französisch (Rillen).
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Guten Abend in die Runde. Ich bin vor einer Weile mal auf die Kabelhüllen von Nissen (Japan) gestoßen.
Anhang anzeigen 1391087
Die werden auch, zu einem recht ansehnlichen Preis, von Studio Brisant vertrieben. Allerdings sind dort nur noch wenige Farben vorrätig.
Ich habe deshalb mal direkt bei Nissen in Japan angefragt ob man dort auch bestellen könnte wenn es vielleicht eine Größere Menge ist. Wurde jetzt per Email von aframe-distribution angeschrieben denen meine Anfrage weiter gegeben wurde. Da ich morgen mal mit denen telefonieren werde, wollte ich anfragen ob hier im Forum prinzipiell Interesse besteht auch solche Hüllen zu bestellen. Ich weiß noch nicht was so etwas bei einer größeren Menge kostet. Aber vielleicht gibt es ja schon Interesse.

Hier noch mal der Link zur Webseite von Nissen
https://www.nissen-cable.jp/
Einfach oben im Adressfenster auf den Translate-Ikon gehen, dann findet man ganz schnell zu den Kabeln.
Habe eine Gruppen PN aufgemacht. Meldet euch bei mir wenn ich euch da aufnehmen soll.
 
Schwierige Farbe aber 853 für 175.- Ist eine Überlegung wert.

Screenshot_20240207_232039_Kleinanzeigen.jpg
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Guten Abend in die Runde. Ich bin vor einer Weile mal auf die Kabelhüllen von Nissen (Japan) gestoßen.
Anhang anzeigen 1391087
Die werden auch, zu einem recht ansehnlichen Preis, von Studio Brisant vertrieben. Allerdings sind dort nur noch wenige Farben vorrätig.
Ich habe deshalb mal direkt bei Nissen in Japan angefragt ob man dort auch bestellen könnte wenn es vielleicht eine Größere Menge ist. Wurde jetzt per Email von aframe-distribution angeschrieben denen meine Anfrage weiter gegeben wurde. Da ich morgen mal mit denen telefonieren werde, wollte ich anfragen ob hier im Forum prinzipiell Interesse besteht auch solche Hüllen zu bestellen. Ich weiß noch nicht was so etwas bei einer größeren Menge kostet. Aber vielleicht gibt es ja schon Interesse.

Hier noch mal der Link zur Webseite von Nissen
https://www.nissen-cable.jp/
Einfach oben im Adressfenster auf den Translate-Ikon gehen, dann findet man ganz schnell zu den Kabeln.
Bitte um Aufnahme in UH ✋
 
Guten Abend in die Runde. Ich bin vor einer Weile mal auf die Kabelhüllen von Nissen (Japan) gestoßen.
Anhang anzeigen 1391087
Die werden auch, zu einem recht ansehnlichen Preis, von Studio Brisant vertrieben. Allerdings sind dort nur noch wenige Farben vorrätig.
Ich habe deshalb mal direkt bei Nissen in Japan angefragt ob man dort auch bestellen könnte wenn es vielleicht eine Größere Menge ist. Wurde jetzt per Email von aframe-distribution angeschrieben denen meine Anfrage weiter gegeben wurde. Da ich morgen mal mit denen telefonieren werde, wollte ich anfragen ob hier im Forum prinzipiell Interesse besteht auch solche Hüllen zu bestellen. Ich weiß noch nicht was so etwas bei einer größeren Menge kostet. Aber vielleicht gibt es ja schon Interesse.

Hier noch mal der Link zur Webseite von Nissen
https://www.nissen-cable.jp/
Einfach oben im Adressfenster auf den Translate-Ikon gehen, dann findet man ganz schnell zu den Kabeln.
Bitte mich auch in UH aufnehmen , Gruß
 
Naja, ebay Käuferschutz ist eingerichtet, muss also nicht sein... Und wenn man sich doch absichern will, dann nutzt man halt die Funktion, ist ja nicht umsonst da.
Sicher zahlen ist vom Verkäufer nicht eingerichtet. Keine Aktivität im Profil und ein C50 Rahmen für den Drittel des normalen Preises ist zu 99% Fake.
 

Anhänge

  • IMG_0897.png
    IMG_0897.png
    219,1 KB · Aufrufe: 29
Du kannst jedem Anbieter ein Angebot machen, ohne dass ‘sicher bezahlen’ eingerichtet ist. Kleinanzeigen fordert den Anbieter dann auf, nach Annahme des Angebotes sicher zahlen einzurichten. Wenn es eingerichtet ist wird es beim Anbieter im Profil angezeigt und schaut so aus:

IMG_0899.jpeg
 
Zurück
Oben Unten