Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Steuersatz? Habs mal wieder gelöscht und nochmal ein Angebot offeriert...Der Anbieter ist auch hier aktiv, ich oute ihn jetzt aber nicht...![]()
Die Anzeige ist aus dem Jahr 2020!https://www.leboncoin.fr/velos/1825558379.htm
ALEX SINGER Ranndoneuse 59x59, sieht nach 700c aus.
Tolle Farbe, super Preis, leider sieht man auf den Bildern nix...
Anhang anzeigen 1389077Anhang anzeigen 1389076
Oh ha, was ist den Leboncoin da für ein Saftladen....Die Anzeige ist aus dem Jahr 2020!
Hatte dem Verkäufer vor Jahren geschrieben und keine Antwort erhalten.
Ca 55 km, nicht so schön zu fahren mit dem Rad...Vom Steuersatz? Habs mal wieder gelöscht und nochmal ein Angebot offeriert...
Irgendwie kam mir der Account auch bekannt vor. Komme aber nicht drauf.
Der Anbieter ist auch hier aktiv, ich oute ihn jetzt aber nicht...![]()
Vom Steuersatz? Habs mal wieder gelöscht und nochmal ein Angebot offeriert...
Irgendwie kam mir der Account auch bekannt vor. Komme aber nicht drauf.
Ca 55 km, nicht so schön zu fahren mit dem Rad...
Edit: von hier
ich müsst noch einen haben...würde auch versenden...ich schau dir gerne nach...Geht um diesen Golden Arrow Steuersatz für 5€ der nicht versendet wird:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Habe schon mehr geboten damit der Versand im Verhältnis steht aber der Anbieter möchte nicht. Was ich auch gut nachvollziehen kann.
Die originale Leader AX-Sattelstütze hat immerhin den Vorteil der leichten Bedienbarkeit, weil der Klemmbolzen leicht zugänglich ist. Bei Pinarello habe ich eine solche Sattelstütze gesehen, deren Klemmung nur von oben bedienbar war. Da mußte man folglich immer zuerst den Sattel demontieren. Das ist doch sehr mühsam, wenn die "richtige" Höhe der Sattelstütze nicht sofort gefunden wurde. Da hat man bei Moser doch richtig nachgedacht, zumal die Klemmung auch funktioniert. So schlecht ist diese also nicht....
Das mit der Stütze kann ein Problem sein. So richtig nett finde ich die Konstruktion von dem originalen Teil nicht. Ich hab dort eine modifizierte Dura Ace 7410 drin.
Basso bei Schwäbisch Gmünd mit 10fach Record für 300:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/basso-reef-rh58-campagnolo-record-10s/2670588678-217-9009
Da würd ich auch nicht unbedingt Probe fahren wollen, weil der Rahmen eh vom Rollenschweiß oxidiert ist.Anhang anzeigen 1389402
Da ist man dann am Überlegen, ob man Probe fährt. Scheint an der Kamera zu liegen...
Anhang anzeigen 1389403
Die Raleigh Clubman aus Carlton hatten in der 70er auch Ösen.Bei
Von Raleigh kenne ich nur kein gutes Rennrad mit Schutzblechösen, aber kenne mich auch nicht gut genug mit denen aus.
Vielen Dank aber alles gutich müsst noch einen haben...würde auch versenden...ich schau dir gerne nach...
Welchen Beitrag meinst du denn damit?Und mit fest sitzendem Steuer- und Innenlager. Vor Kauf würde ich das mit dem Verkäufer gemeinsam entfernen, um Überraschungen zu vermeiden. Das ist ja schon eine Wundertüte.
Den über Deinem. Ich sehe gerade, wir haben zeitgleich gepostet.Welchen Beitrag meinst du denn damit?