• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Als B Ware, aber komplett, gab es die mal für um die 50 bei real

Mag jemand einen Kool Stop Wilderbeast haben?
 
Gehts auch mal mit Link?
Oder ist das zuviel verlangt?
Fände einen Link auch nett.
Ich selber schreibe auch gerne noch Preis, Standort und den Betreff dazu. Dann kann jeder überlegen, ob er die Internet Bandbreite zum Aufruf in Anspruch nehmen "will".
 
Fände einen Link auch nett.
Ich selber schreibe auch gerne noch Preis, Standort und den Betreff dazu. Dann kann jeder überlegen, ob er die Internet Bandbreite zum Aufruf in Anspruch nehmen "will".
Das ist mir zu umständlich am Tablet mit Link setzen um zu fuchteln
Ich lass es jetzt einfach sein mit Hot Shit anzuzeigen
 
150 VHB
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze..._campaign=socialbuttons&utm_content=app_andro Screenshot_20240201_194054_Kleinanzeigen.jpgid
 
Ja, schön. Wenn ich die nicht komplette Gruppe mal abziehe (Dura Ace bei Bianchi), dann kostet der Rahmen 800€ mit einem Hunderter Spielraum. Dann noch die Farbe bei einem Rahmen für 800€.

Komplett uninteressant.
In dem Zustand, sogar PD-7400 und CN-7400 ist die Gruppe aber schon nen paar Euro mehr als 399€ wert. Bis auf die Stütze, die beim Giro immer eine Gipiemme war ist die Gruppe doch vollständig.
Wenn man bedenkt, dass ca 15% an Ebay gehen find ich den Preis soweit fast schon in Ordnung, kaufen würde ich bei dem trotzdem nichts.
 
Der Verkäufer hat ja etwas "durchwachsene" Bewertungen. Versand wohl besser vermeiden...
Anhang anzeigen 1388119
Ich habe dort - trotz der miesen Bewertungen - mal ein Komplettrad gekauft, weil der Preis doch relativ niedrig war. Das Rad kam hier - zwar schlecht verpackt - aber doch vollkommen unversehrt an. Der deal war am Ende eher gut, weil der Zustand des - hochwertigen und seltenen Rahmens - doch sehr gut war.
Derselbe VK hat auch ein schönes, frühes (!) Master Piu im Angebot:
https://www.ebay.de/itm/304716305967?hash=item46f281d62f:g:DToAAOSw1wNlL5WC
Obwohl in der Artikelbeschreibung von einem "Master Olympia", das es gar nicht gibt, die Rede ist. Persönliche Abholung wird lt. Artikelbeschreibung nicht angeboten. Abholung deshalb am besten vorher schriftlich vereinbaren.
 
Ja, schön. Wenn ich die nicht komplette Gruppe mal abziehe (Dura Ace bei Bianchi), dann kostet der Rahmen 800€ mit einem Hunderter Spielraum. Dann noch die Farbe bei einem Rahmen für 800€.

Komplett uninteressant.
Da hast du einige Teile vergessen. Die Vorbauten bekommt man auch nicht mehr für einen 100er, der Sattel ist ebenfalls sehr begehrt. Und der Zustand ist so traumhaft, dass ich denke, dass der Rahmen für 500 sehr schnell weg wäre.
 
Zurück
Oben Unten