vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Das ist kein Gilcolow end gilco![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist kein Gilcolow end gilco![]()
So sieht’s aus, ich weiß langsam auch nicht mehr. Ich bin heute Morgen noch über den Hans Lutz Rahmen gestolpert und fast mit dem Kopf vor den Türrahmen.Als Alltagsrad scheint es optimal, auch wegen der Ösen für Schutzbleche. Könnte ein schönes Ganzjahresrad werden. Ach verdammt, ich brauche wohl bald ne größere Wohnung![]()
Nennen wir es gilco KassenversionDas ist kein GilcoGilco war den Master-Modellen vorbehalten, soweit ich weiß. Also Master, Master Piu und so weiter....
![]()
bei dem titan nicht unbedingt, da an der stelle 0,8mm fleisch wenn ich mich recht entsinne, bei Koga würde ich dir recht geben...mit kritisch zu beäugender Bremszugdurchführung...
@Luker-666 ’s Gios ist das OR durchgerostet? ggf für dich?Meine Frau hat gerade dieses auf kleinanzeigen gefunden
Anhang anzeigen 1382664Das gruselige Foto gibt nicht viel preis, der Text desgleichen. Dennoch sieht das doch sehr nach GIOS Torino aus? Falls Interesse mich kontaktieren, es steht umme Ecke!
Wenn das so weitergeht bekommt man bald noch Geld dazu, wenn man ein Rad abnimmtMeine Frau hat gerade dieses auf kleinanzeigen gefunden
Anhang anzeigen 1382664Das gruselige Foto gibt nicht viel preis, der Text desgleichen. Dennoch sieht das doch sehr nach GIOS Torino aus? Falls Interesse mich kontaktieren, es steht umme Ecke!
Wo ist denn bei dir? weil das selbe Rad mit dem selben Bild im Süden für 350VB drin ist.Meine Frau hat gerade dieses auf kleinanzeigen gefunden
Oder einer Fake (ein Gios ist es auch nicht, nur Aufkleber). ich hab mal oben den Link ergänzt.Holzindienminden Weser southern lower saxony
vllt ein Extrempendler
Da steht ja sogar im Text drin, das es ein anderes Rad ist mit Gios Aufklebern.Oder einer Fake (ein Gios ist es auch nicht, nur Aufkleber). ich hab mal oben den Link ergänzt.
Evtl. verbirgt sich unter diesem Ding da ein Hinweis auf die wahre Identität.Oder einer Fake (ein Gios ist es auch nicht, nur Aufkleber). ich hab mal oben den Link ergänzt.
Ja, bei meinem Link steht es dabei. Beim Fund für 100 von @kokomiko2 wohl nicht, daher habe ich es extra erwähnt, da er die Frage gestellt hatte, ob es ein Gios ist.Da steht ja sogar im Text drin, das es ein anderes Rad ist mit Gios Aufklebern.
Ich bezweifle, dass da ein Rad ist. Wird schon einen Grund haben warum Bild und Text Qualität deutlich schlechter sind als bei der Anzeige für 350€.Schon merkwürdig das Ganze. @kokomiko2 wohnt doch um die Ecke, hat er gesagt... Vielleicht mal kurz hin und schauen ob da überhaupt ein Rad ist?
Schon. Aber die anderen Anzeigen bei dem Verkäufer sehen genauso scheiße aus und er hat wohl top Bewertungen. Kann auch sein, dass das andere fake ist und nur die nachgeschickten besseren Bilder da gezeigt werden...Ich bezweifle, dass da ein Rad ist. Wird schon einen Grund haben warum Bild und Text Qualität deutlich schlechter sind als bei der Anzeige für 350€.
Der ist Fake. Auch die Bilder seiner anderen Anzeigen sind alle von wo anders geklaut.Wollte gar nicht rumgeheimnissen, Eigeninteresse gleich null, also hier der Link
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rot/2659217418-217-2831
Ist etwas seltsam das ganze!
Ügripenz: seht Euch mal die anderen Angebote hier an, das ist ne ganz andere Nummer als bei Lukas (hier hamm wir nen Daniel)