• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Als Alltagsrad scheint es optimal, auch wegen der Ösen für Schutzbleche. Könnte ein schönes Ganzjahresrad werden. Ach verdammt, ich brauche wohl bald ne größere Wohnung 🤪
So sieht’s aus, ich weiß langsam auch nicht mehr. Ich bin heute Morgen noch über den Hans Lutz Rahmen gestolpert und fast mit dem Kopf vor den Türrahmen.🤣 ich meine bei dem Kopf kann eh nicht mehr viel kaputt gehen, aber der Platz geht trotzdem aus. 😅🤣

Meine Frau hat gerade dieses auf kleinanzeigen gefunden
1705926243211.png
Das gruselige Foto gibt nicht viel preis, der Text desgleichen. Dennoch sieht das doch sehr nach GIOS Torino aus? Falls Interesse mich kontaktieren, es steht umme Ecke!

Meine Frau hat gerade dieses auf kleinanzeigen gefunden
Anhang anzeigen 1382664Das gruselige Foto gibt nicht viel preis, der Text desgleichen. Dennoch sieht das doch sehr nach GIOS Torino aus? Falls Interesse mich kontaktieren, es steht umme Ecke!
Wenn das so weitergeht bekommt man bald noch Geld dazu, wenn man ein Rad abnimmt o_O
Wäre echt interessant zu wissen, was es ist

Schon merkwürdig das Ganze. @kokomiko2 wohnt doch um die Ecke, hat er gesagt... Vielleicht mal kurz hin und schauen ob da überhaupt ein Rad ist?
Ich bezweifle, dass da ein Rad ist. Wird schon einen Grund haben warum Bild und Text Qualität deutlich schlechter sind als bei der Anzeige für 350€.

Ich bezweifle, dass da ein Rad ist. Wird schon einen Grund haben warum Bild und Text Qualität deutlich schlechter sind als bei der Anzeige für 350€.
Schon. Aber die anderen Anzeigen bei dem Verkäufer sehen genauso scheiße aus und er hat wohl top Bewertungen. Kann auch sein, dass das andere fake ist und nur die nachgeschickten besseren Bilder da gezeigt werden...

Zurück