• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Inzwischen darf ich mich drüber freuen :)
Wow, Glückwunsch 😀! Hatte den Link eben erst angeklickt, um mal zu sehen, ob es inzwischen weg ist zu dem Kurs – und habe kurz einen Stich knapp unterm Herzen verspürt, als ich sah, dass die Anzeige gelöscht ist. Spaß beiseite. Freut mich sehr für dich! Ist der Zustand so super, wie er auf den Bildern rüber kommt?
 
Anklage wegen heimtückischen Mord in Verbindung mit Habgier
Denke, wenn hier mal ein/e der Partner/innen jemandem den Hals umdreht, dann gibts vor Gericht mildernde Umstände:
unzählige in Garagen statt mit der Family verbrachte Samstage, unnötige Umwege auf Ausflügen, Blocken von vielen tausenden Euro für andere Dinge, immer dreckige Finger, Auswahl der Wohnung/ Haus nach Platz im Keller und und und.. =)
 
Denke, wenn hier mal ein/e der Partner/innen jemandem den Hals umdreht, dann gibts vor Gericht mildernde Umstände:
unzählige in Garagen statt mit der Family verbrachte Samstage, unnötige Umwege auf Ausflügen, Blocken von vielen tausenden Euro für andere Dinge, immer dreckige Finger, Auswahl der Wohnung/ Haus nach Platz im Keller und und und.. =)
Bei einer Ortsbegehung wird das Gericht mit Sicherheit anders entscheiden
 
Wow, Glückwunsch 😀! Hatte den Link eben erst angeklickt, um mal zu sehen, ob es inzwischen weg ist zu dem Kurs – und habe kurz einen Stich knapp unterm Herzen verspürt, als ich sah, dass die Anzeige gelöscht ist. Spaß beiseite. Freut mich sehr für dich! Ist der Zustand so super, wie er auf den Bildern rüber kommt?
Kleine Farbmacken gehören aber zu einem 40 Jahre alten Rad dazu. Ansonsten wirklich Originalzustand. Für mich perfekt!
 
NIB Stronglight Steuersätze, darunter auch Raritäten wie den D8

https://www.leboncoin.fr/equipements_velos/2477391079.htm

1705593202023.png
 
Die Svelto-Schaltung ist übrigens besser als ihr Ruf. ;)
Mich würden eher ein paar Fremdteile stören, aber auch die kann man ja austauschen.
Ein wunderschönes Rad. 🥰
Absolut! Find das SW optisch auch ansprechend. Sieht klasse aus. Ich find, es fehlt halt dieser Woooow-Moment wie bspw bei einem Louison Bobet SW. :p

1705608378134.jpeg
 
Zurück
Oben Unten