bernd555555
Aktives Mitglied

ja hatte ichDa hast du wohl ne "0" vergessen...
Wahnsinn das Zeug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hatte ichDa hast du wohl ne "0" vergessen...
Wahnsinn das Zeug
Wenn ichmir den Waschzettel anschaue ist es aber sicher nicht aus den 50er-Jahren wie der Verkäufer meint. Aber ein nettes Wolltrikot.Schönes abgehangenes Wolltrikot für 10,-Euro
Anhang anzeigen 1380718
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Krasse Farbe.Jemand Bock auf ne wilde 80s/90s Gazelle?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Muss der Wert für dich Versicherung nicht von einem Gutachter in Form eines Wertgutachtens festgestellt werden?Sollte man aus Gründen der Versicherung sowieso machen!
Hat bei mir mein Radsportkollege und gleichzeitig Versicherungsmensch gemacht.Muss der Wert für dich Versicherung nicht von einem Gutachter in Form eines Wertgutachtens festgestellt werden?Und dann müsste man erstmal einen Wertgutachter finden, der such mit dem Thema auskennt.
![]()
Interessant. Danke!Hat bei mir mein Radsportkollege und gleichzeitig Versicherungsmensch gemacht.
War zwar viel Schreibkram ist aber genehmigt worden.
Manche Dinge kommen schneller als man denkt...
Und?Hat bei mir mein Radsportkollege und gleichzeitig Versicherungsmensch gemacht.
War zwar viel Schreibkram ist aber genehmigt worden.
Manche Dinge kommen schneller als man denkt...
Danke für den Tipp. Inzwischen darf ich mich drüber freuenEin Masi Prestige in hervorragendem Zustand. Ob der Preis passt, können andere hier sicher besser beurteilen. Mir scheint er fair zu sein. Ich finde das Rad aber auch traumhaft schön.
Anhang anzeigen 1376014
bin dran aber nur Nr. 2Großes Basso Loto RH62 mit Chorus für günstig
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wow, GlückwunschDanke für den Tipp. Inzwischen darf ich mich drüber freuen![]()
Er möchte 500€ für die Gazelle...woher auch immer er diesen Preis hat...Nein, leider nicht. Aber schreibe ihn doch an. Ich hätte die Gazelle auch gerne …
Denke, wenn hier mal ein/e der Partner/innen jemandem den Hals umdreht, dann gibts vor Gericht mildernde Umstände:Anklage wegen heimtückischen Mord in Verbindung mit Habgier
Bei einer Ortsbegehung wird das Gericht mit Sicherheit anders entscheidenDenke, wenn hier mal ein/e der Partner/innen jemandem den Hals umdreht, dann gibts vor Gericht mildernde Umstände:
unzählige in Garagen statt mit der Family verbrachte Samstage, unnötige Umwege auf Ausflügen, Blocken von vielen tausenden Euro für andere Dinge, immer dreckige Finger, Auswahl der Wohnung/ Haus nach Platz im Keller und und und.. =)
Kleine Farbmacken gehören aber zu einem 40 Jahre alten Rad dazu. Ansonsten wirklich Originalzustand. Für mich perfekt!Wow, Glückwunsch! Hatte den Link eben erst angeklickt, um mal zu sehen, ob es inzwischen weg ist zu dem Kurs – und habe kurz einen Stich knapp unterm Herzen verspürt, als ich sah, dass die Anzeige gelöscht ist. Spaß beiseite. Freut mich sehr für dich! Ist der Zustand so super, wie er auf den Bildern rüber kommt?
Nö. Die Decals gab es erst ab 1989 (Rahmen ist von 1986).Krasse Farbe.
Ist die original?