Pedersen
Lame Duck
Und wer hat sich den schönen, nee super schönen Marschall geschnappt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wer hat sich den schönen, nee super schönen Marschall geschnappt.
Was bringts wenn sich eIner outetUnd wer hat sich den schönen, nee super schönen Marschall geschnappt.
sieht aber irgendwie gestaucht aus, oder nicht?Ziemlich abgefahrener Rahmen....habe ich so noch nicht gesehen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...53-rennrad-rahmen-colnago/2637441353-217-3527
Ich finde nicht.sieht aber irgendwie gestaucht aus, oder nicht?
sieht schick aus,aber für den Preis bleibt es uns bestimmt noch eine Weile erhaltenSehr leckeres Faggin Aero in Cromovelato mit einer kompletten Galli KL Gruppe, Roval Laufrädern und noch ein paar anderen schönen Teilen. Preis ist wohl etwas zu stolz.
Anhang anzeigen 1371272
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tem_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd
Bilder 7 und 16, wirkt doch wie eine leichte "Wölbung"?Ich finde nicht.
Nicht weit weg von mir. Steht in Oettingen. Wer die berühmte Brauerei besichtigen will.....Für Kenner & Könner
Weiler Condor mit reichhaltigem Zubehör
Ebayk 3800€
Bayern
Anhang anzeigen 1371849
Kriegste bestimmt schlecht aufs Lastenrad. Da muss bestimmt auch jemand mit anpacken.Nicht weit weg von mir. Steht in Oettingen. Wer die berühmte Brauerei besichtigen will.....
Naja wollte mich schon als Abholhilfe anbieten...Kriegste bestimmt schlecht aufs Lastenrad. Da muss bestimmt auch jemand mit anpacken.![]()
Was glaubst du warum unsere, jetzt meine Robeling aus Solingen noch im Keller steht, das war den Geiern zu aufwendig.Da brauchen die meisten hier sich keine Gedanken über den Transport machen
Ich sach nur Kenner & Könner![]()
Gibt es auch in klein, in halb so teuerFür Kenner & Könner
Weiler Condor mit reichhaltigem Zubehör
Ebayk 3800€
Bayern
Anhang anzeigen 1371849