mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Wo denn?

Und wirklich halb so teuer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo denn?
hierWo denn?
Und wirklich halb so teuer?![]()
Es gab bei uns im Gebirge auch "Linksdrehbänke" wo der Spindelstock Rechts steht. Böhmische Spezialität für Miniaturen. Als Rechtshänder hat man da eine Hand frei. Für Holz selbstverständlich.
steht auf KA sogar dranDie ist aber für Linkshänder![]()
Miniaturen interessieren mich weniger. Meine Schwäche ist mehr Holz Haarschmuck. Leider muss ich den immer teuer aus den USA kaufen, weil in D nicht so populär.Es gab bei uns im Gebirge auch "Linksdrehbänke" wo der Spindelstock Rechts steht. Böhmische Spezialität für Miniaturen. Als Rechtshänder hat man da eine Hand frei. Für Holz selbstverständlich.
Gute Mädels tragen auch einen Zopf, brauchst dich nicht wundern, dass es sowas hier nicht gibt.steht auf KA sogar dran
Miniaturen interessieren mich weniger. Meine Schwäche ist mehr Holz Haarschmuck. Leider muss ich den immer teuer aus den USA kaufen, weil in D nicht so populär.
Anhang anzeigen 1372235
Bin zum Glück Rechtshänder.Die ist aber für Linkshänder
Es gab bei uns im Gebirge auch "Linksdrehbänke" wo der Spindelstock Rechts steht. Böhmische Spezialität für Miniaturen. Als Rechtshänder hat man da eine Hand frei. Für Holz selbstverständlich.
So ein Pech aber auch!Bin zum Glück Rechtshänder.![]()
und winzig. Kann man mit einer alten Märklin betreiben.Bin zum Glück Rechtshänder.![]()
Und weg isserWer zu seinem Panasonic Rennrad immer schon auch das passende MTB haben wollte, kann einen solchen Rahmen nun über die Kleinanzeigen kostengünstig erwerben (80,- € + Versand).
Nachteil: Die Rahmenhöhe beträgt lediglich 47 cm.
Anhang anzeigen 1372716
=> Panasonic MC Pro Rahmen MTB 26 Zoll Tange Prestige
…der ist für dich aber doch bestimmt zu klein, oder?Und weg isser
Das wäre für mich nur ein Bilderrahmen...…der ist für dich aber doch bestimmt zu klein, oder?![]()