• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zuletzt bearbeitet:
Noch was für unterm dem Tannenbaum
Nen Hugo in Rh 57
Ebayk 210€
Dortmund
78ff5f06-0165-4055-a12f-ab38f23a2bab.jpeg
 
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Laufradsatz und Teile sind mega interessant, leider klebt die Gruppe an einem uninteressanten Blender Rahmen.
bzw.950vb ist jenseits von..

Anhang anzeigen 1369034
Wieso Blender-Rahmen? Ist halt ein eher einfaches Colnago, aber auch die waren mit Columbus SL Rohren ausgestattet und haben eine gute Geo. Hatte selbst mal so einen (Sprint), konnte nix dran ausetzen.
 
Wieso Blender-Rahmen? Ist halt ein eher einfaches Colnago, aber auch die waren mit Columbus SL Rohren ausgestattet und haben eine gute Geo. Hatte selbst mal so einen (Sprint), konnte nix dran ausetzen.
Der Rahmen ist sehr solide, keine Frage. Aber halt auch Colnago Massenware. Dagegen sind insbesondere der LRS sehr lecker, geile Kombi! 950 finde ich vor dem Hintergrund ein bisschen viel
 
Der Rahmen ist sehr solide, keine Frage. Aber halt auch Colnago Massenware. Dagegen sind insbesondere der LRS sehr lecker, geile Kombi! 950 finde ich vor dem Hintergrund ein bisschen viel
Ja, aber der Rahmen gibt nichts vor, was er nicht ist. Und streng genommen ist Colnago immer Massenware (wenn auch schick und teuer). Von dem gezeigten wurden sicher auch nicht mehr produziert als später Master Piu 😉
 
Zurück
Oben Unten