• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich werde erst mal vorsichtig, ich hatte den auch schon gesehen und angeschrieben. Schreibt schon gleich wieder was von Versand und PayPal Freunde.
Abhaken, alles schreit Fake. Artikel alle heute reingesetzt, alles über 100 Euro, dennoch zu günstig, Autoreifen + Felgen als Versandangebot, Fotos + Interieur sehr unterschiedlich, dazu der Name.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Keine Ahnung, das Fahrrad sieht aber auch relativ übel aus. Wahrscheinlich weil es einfach so schlecht lackiert ist, denkt er schon dass man dafür nichts bekommt, so meine Vermutung.

Was denkst du denn, was es für ein Rahmen ist?

Im Moment sind die Preise sowieso unten, wenn man mal rauskuckt und den Schnee sieht. Weißt du warum.
Das ist kein De Rosa

Okay, ich wollte immer schon mal vor Hitler gewarnt werden! 🙄

Anhänge

• IMG_1316.jpeg
    IMG_1316.jpeg
    141,2 KB · Aufrufe: 106
Keine Ahnung, das Fahrrad sieht aber auch relativ übel aus. Wahrscheinlich weil es einfach so schlecht lackiert ist, denkt er schon dass man dafür nichts bekommt, so meine Vermutung.

Was denkst du denn, was es für ein Rahmen ist?

Im Moment sind die Preise sowieso unten, wenn man mal rauskuckt und den Schnee sieht. Weißt du warum.
nicht nur wegen dem Schnee sind die Preise unten

Seit Wochen ist dieses Fullpro annonciert, der Preis ist stetig nach unten gegangen. Das Ding steht direkt bei mir um die Ecke. Ich hab auch schon mit dem Verkäufer geschrieben. Gucke es mir vielleicht mal an. Seht ihr aufgrund der Fotos irgendwelche besonderen Gründe, warum das nicht weggeht?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Fahrrad bzw. viel mehr die beigefügte Rechnung vor etwa einem Jahr schon einmal Diskussionen hervorrief. Insbesondere der Posten "Durchsicht" sorgte in meiner Erinnerung für Gesprächsbedarf.
Nebenbei: Die Inspektion fand im Herbst 22 und nicht im Frühjahr 23 statt.

Seit Wochen ist dieses Fullpro annonciert, der Preis ist stetig nach unten gegangen. Das Ding steht direkt bei mir um die Ecke. Ich hab auch schon mit dem Verkäufer geschrieben. Gucke es mir vielleicht mal an. Seht ihr aufgrund der Fotos irgendwelche besonderen Gründe, warum das nicht weggeht?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das Fullpro ist nicht erst seit Wochen drin, sondern schon viel viel länger. Damals hatte ich den Verkäufer freundlich darauf hingewiesen, dass einige seiner Angaben nicht stimmen und er hat mich dann angepampt, was mich das angehen würde. Seit dem unterlasse ich freundliche Hinweise!

Das Fullpro ist nicht erst seit Wochen drin, sondern schon viel viel länger. Damals hatte ich den Verkäufer freundlich darauf hingewiesen, dass einige seiner Angaben nicht stimmen und er hat mich dann angepampt, was mich das angehen würde. Seit dem unterlasse ich freundliche Hinweise!
Verstehe. Naja, kann man Nix machen. Ist auch egal. Danke jedenfalls für deine Info.

Zurück