Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer immer fährt nimmt dann aber bitte auch noch dieses Paar Laufräder mit!!!!Sattel die Pferde, auf nach Frankreich - es gibt ja auch Forumisten dort.
Nur die jungen und starkenund so etwas mögen hier doch auch einige, oder?
Dann brauch ich mich von so etwas ja nicht angesprochen fühlen.Nur die jungen und starken![]()
Wolfshohl mit Doppelrahm-Sahneausstattung
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Alles Ladenhüter aus den späten Achzigern und heute, aufgrund dessen tatsächlich ziemlich teures Zeug.
Ja, ich habe noch ein Basso Scout mit Bullet-Drehgriffen und Campa Olympus/Record O.R. - Mix. Das funktioniert tatsächlich ganz gut. Das hier gezeigte Wolfshohl-ATB ist m.E. bremsen- und rahmenseitig nicht sinnvoll und - auch für damalige Verhältnisse - unüblich ausgestattet. Auch die üblicherweise verbaute Sachs Sedis Kette fehlt. Ich finde es - Seltenheit hin oder her - zu teuer.
Ich bin mittelalt, brauche auch nur Power, nicht UltraNur die jungen und starken![]()
Sind die Cups 35x1?und so etwas mögen hier doch auch einige, oder?
Anhang anzeigen 1354584
Manivelles de 175mm Plateaux 52/39 Boitier au standard BSC - 1,37x24Sind die Cups 35x1?
Schön, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich hab mich nur gewundert und noch nicht genauer geschaut. Bekomme seit ca. 1 oder 2 Wochen ständig Werbung davon angezeigt. Die Angebote erscheinen mir teilweise fast zu gut zu sein.@mila : kein Impressum, keine Telefonnummer, keine Steuernummer...
Ich würde mich nicht trauen, obwohl deren Geschichte plausibel klingt.
Andere mögen noch die Historie der Website checken- mir wär das zu heiß.
Ich hab jetzt keine Bestellung auf Probe durchgeklickt, um PayPal als Zahlungsoption zu erhalten- solange diese Option auch funktioniert, sollte das Risiko überschaubar sein...in anderen Angeboten, wie einem Laufradsatz versuchen sie aber andere Zahlungsmittel zu bewerben.
Wer traut sich?
…also jung bin ich ja definitiv nicht mehr! Mag die Kurbel aber trotzdem!Nur die jungen und starken![]()
Manche nehmen Feuchtigkeitscreme, andere Carbonkurbeln.…also jung bin ich ja definitiv nicht mehr! Mag die Kurbel aber trotzdem!
Ob das jetzt günstig ist, weiß ich nicht wahrscheinlich ein Preis, der ok geht, wer ein kleines Daccordi Opera aus Columbus Genius Rohr sucht, hier ist eins.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Gefällt mir sogar ganz gut irgendwie, aber leider mal wieder zu klein.Rahmen und Laufräder sind das wert. Also ja, definitiv ein Tipp.
Gefällt mir sogar ganz gut irgendwie, aber leider mal wieder zu klein.
gib es auf, die schalen gibt es nicht in 35*1Sind die Cups 35x1?