• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
und so etwas mögen hier doch auch einige, oder?
Screenshot 2023-11-23 at 16.04.01.png

Wolfshohl mit Doppelrahm-Sahneausstattung

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Alles Ladenhüter aus den späten Achzigern und heute, aufgrund dessen tatsächlich ziemlich teures Zeug.

Ja, ich habe noch ein Basso Scout mit Bullet-Drehgriffen und Campa Olympus/Record O.R. - Mix. Das funktioniert tatsächlich ganz gut. Das hier gezeigte Wolfshohl-ATB ist m.E. bremsen- und rahmenseitig nicht sinnvoll und - auch für damalige Verhältnisse - unüblich ausgestattet. Auch die üblicherweise verbaute Sachs Sedis Kette fehlt. Ich finde es - Seltenheit hin oder her - zu teuer.

Bei der Verarbeitung schnalzt der Kenner auch nicht mit der Zunge:

sketch-1700752818844.png

@mila : kein Impressum, keine Telefonnummer, keine Steuernummer...
Ich würde mich nicht trauen, obwohl deren Geschichte plausibel klingt.
Andere mögen noch die Historie der Website checken- mir wär das zu heiß.
Ich hab jetzt keine Bestellung auf Probe durchgeklickt, um PayPal als Zahlungsoption zu erhalten- solange diese Option auch funktioniert, sollte das Risiko überschaubar sein...in anderen Angeboten, wie einem Laufradsatz versuchen sie aber andere Zahlungsmittel zu bewerben.

Wer traut sich?

@mila : kein Impressum, keine Telefonnummer, keine Steuernummer...
Ich würde mich nicht trauen, obwohl deren Geschichte plausibel klingt.
Andere mögen noch die Historie der Website checken- mir wär das zu heiß.
Ich hab jetzt keine Bestellung auf Probe durchgeklickt, um PayPal als Zahlungsoption zu erhalten- solange diese Option auch funktioniert, sollte das Risiko überschaubar sein...in anderen Angeboten, wie einem Laufradsatz versuchen sie aber andere Zahlungsmittel zu bewerben.

Wer traut sich?
Schön, dass du dir die Zeit genommen hast. Ich hab mich nur gewundert und noch nicht genauer geschaut. Bekomme seit ca. 1 oder 2 Wochen ständig Werbung davon angezeigt. Die Angebote erscheinen mir teilweise fast zu gut zu sein.
Geht halt voll auf den (Schnäppchen) Jagdtrieb 😉

Zurück