Danke erst mal für deine kleine Expertise. Naja, er ist halt nah dabei, und ich könnte natürlich zuschlagen wenn ich wollte. Ich hab schon mal ein bisschen mit ihm geschrieben gerade ich bin mir aber noch nicht so sicher. Er sagt, der Lack wäre okay nicht der allerschönste, also hat halt kleine Gebrauchsspuren, die Gabel dafür mit schönem Chrom. Ich könnte ihn mir morgen anschauen.Der ist Mitte 90er. Fährt sicherlich gut, Lackschema ist natürlich geil aufwendig (Airbrush!), aber damals das Unterste des Stahlregals bei Colnago meine ich. Mein Spiral Conic SLX ist ein top Langstreckenrahmen will ich meinen, die Geo ist schon super. Preis wäre mir persönlich zu hoch, aber wenn Dir das Art Deco Dekor gut gefällt, dann machste nix Falsch
Edit: Der Startnummernhalter spricht für ne Sonderedition. Außerdem irritiert mich, dass da nicht eine Panto ausgemalt ist am Rahmen oder an der Gabel. Kenne ich so nicht
Ein Bekannter hat mir allerdings auch noch einen Colnagago angeboten, eher schlicht dagegen, den ich mir auch am Wochenende in Ruhe anschauen kann. Habe leider kein Foto davon da. Der kommt erst am Wochenende wieder mal nach Berlin.