Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panasonic PR 5000 Rennrad RH 52 Retro Vintage 90er Shimano 600
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ocial&utm_source=messages&utm_content=app_ios
Eine der schönsten Lackierungen, die COLNAGO hatte… leider ganz schön runtergerockt. Mit Politur und Wachs geht da aber bestimmt noch einiges.
Wäre der nicht wieder so winzig, würde ich den versuchen zu kaufen. Die Makel stören mich überhaupt nicht.Eine der schönsten Lackierungen, die COLNAGO hatte… leider ganz schön runtergerockt. Mit Politur und Wachs geht da aber bestimmt noch einiges.
Das würde mich jetzt nicht abhalten, es anzuschauen. Nach Rost sehen mir die schwarzen Pünktchen nicht aus:Ich wollte mir das Rad eigentlich mal ansehen. Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist das letzte Foto, auf dem der Rahmen und die Oberseite der Kurbel mit schwarzen Pünktchen überzogen sind. Angesichts dessen, dass der Anlötsockel des Umwerfers sowie mglw. auch die Tretlagermuffe leichte Rostansätze aufweisen, frage ich mich, ob meine Beobachtung nur Dreck zeigt.
Das ist gut und Danke schonmal für Deine Einschätzung. Ich war mir nicht sicher und einige von Euch haben mit Rost/schlechter Verarbeitung mehr Erfahrung als ich.Das würde mich jetzt nicht abhalten, es anzuschauen. Nach Rost sehen mir die schwarzen Pünktchen nicht aus:
Das sieht jetzt aber nicht gerade schlimm aus. Finde zumindest mein laienhaftes Auge.Das ist gut und Danke schonmal für Deine Einschätzung. Ich war mir nicht sicher und einige von Euch haben mit Rost/schlechter Verarbeitung mehr Erfahrung als ich.
Das ist nur Dreck..Ich wollte mir das Rad eigentlich mal ansehen. Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist das letzte Foto, auf dem der Rahmen und die Oberseite der Kurbel mit schwarzen Pünktchen überzogen sind. Angesichts dessen, dass der Anlötsockel des Umwerfers sowie mglw. auch die Tretlagermuffe leichte Rostansätze aufweisen, frage ich mich, ob meine Beobachtung nur Dreck zeigt.
Sehr günstig !Anhang anzeigen 1353302
Park Tool TS-2 Zentrierständer für €75.- erscheint mit recht gündtig, oder @Andreas P. ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/top-park-tool-ts-2-wheel-truing/2608290477-230-18551
schwere Qualität, die man bedenkenlos empfehlen kann. ist günstig, ja!Anhang anzeigen 1353302
Park Tool TS-2 Zentrierständer für €75.- erscheint mit recht gündtig, oder @Andreas P. ?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/top-park-tool-ts-2-wheel-truing/2608290477-230-18551
Danke, dass Du an mich gedacht hast, aber ich war wieder mal zu langsam (sonst hätte ich den gerne erworben).Anhang anzeigen 1353302
gefällt mir überhaupt nichtEine der schönsten Lackierungen, die COLNAGO hatte… leider ganz schön runtergerockt. Mit Politur und Wachs geht da aber bestimmt noch einiges.
Da sieht man mal, wie weit die Geschmäcker auseinander gehen. Ich persönlich hatte noch nie ein Rad mit Farbübergängen, konnte mich nie daran gewöhnen, weil es mich immer irgendwie an bunte Jogginganzüge der 90er erinnert.gefällt mir überhaupt nicht
Den Rahmen finde ich eigentlich ganz okay, aber ich weiß schon, was du meinst, solche Übergänge sehen oft aus wie Gelsenkirchener Barock, wie so ein Luden Anzug aus den Siebzigern AchtzigernDa sieht man mal, wie weit die Geschmäcker auseinander gehen. Ich persönlich hatte noch nie ein Rad mit Farbübergängen, konnte mich nie daran gewöhnen, weil es mich immer irgendwie an bunte Jogginganzüge der 90er erinnert.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!!!
Earth und wind hatte ich davon auch mal, eigentlich was für Musikfans...
…wer mag, kann es ja mal versuchen. Mir antwortet die Lotta nicht.…ich bin dran; habe die Lotta mal angeschrieben.
gefällt mir überhaupt nicht
Da sieht man mal, wie weit die Geschmäcker auseinander gehen. Ich persönlich hatte noch nie ein Rad mit Farbübergängen, konnte mich nie daran gewöhnen, weil es mich immer irgendwie an bunte Jogginganzüge der 90er erinnert.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden!!!
Jupp, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! Der Rahmen in schön mit Hochglanz polierten Komponenten und Felegen… für mich (!) ein Traum!!!Den Rahmen finde ich eigentlich ganz okay, aber ich weiß schon, was du meinst, solche Übergänge sehen oft aus wie Gelsenkirchener Barock, wie so ein Luden Anzug aus den Siebzigern Achtzigern![]()
Ja, normalerweise steh ich auch nicht auf solche Farben, aber bei diesem Rahmen finde ich es auch super. Leider nicht in der richtigen Größe.Jupp, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden! Der Rahmen in schön mit Hochglanz polierten Komponenten und Felegen… für mich (!) ein Traum!!!