Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur der Naben wegen habe ich es hier genannt. Wenn man erfolgreich die VB nutzt, kann das meiner Meinung nach schon lohnend werden.Die und der Rahmen, der Rest ist ja nix besonderes. Da ist der Preis kein Schnapper, wenn man die nicht dringend braucht oder den Rest auch verwerten kann.
Da muss man aber gutes Verhandlungstalent mitbringen. Ich denke bei um die 600€ findet er einen Abnehmer.Nur der Naben wegen habe ich es hier genannt. Wenn man erfolgreich die VB nutzt, kann das meiner Meinung nach schon lohnend werden.
Ich hätte den LRS schon bei 500 gesehen, oder ist das inzwischen nicht mehr so?Da muss man aber gutes Verhandlungstalent mitbringen. Ich denke bei um die 600€ findet er einen Abnehmer.
doch ist noch so immer wieder mal für 400-500 aber ob er sich dann auch verkauft?Ich hätte den LRS schon bei 500 gesehen, oder ist das inzwischen nicht mehr so?
Wenn die Flanken relativ jungfräulich wären passt das schon, aber die Flanken haben schon gut KM gesehen. Da würde ich den LRS eher beim Wert der Naben sehen, aber kann mich auch irren. Wobei selbst die schon bei 400€ liegen.Ich hätte den LRS schon bei 500 gesehen, oder ist das inzwischen nicht mehr so?
Dieses Detail reicht für die Analyse glaube ich vollkommen aus:Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidVielleicht mal anschauen und Details des Rahmen analysieren.
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehenDieses Detail reicht für die Analyse glaube ich vollkommen aus:
Anhang anzeigen 1350699
Ich seh zwar auch, aber was bitteschön soll das denn bitte für ein Blech Ding sein?Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen![]()
?!?!? Cinelli Laser!Dieses Detail reicht für die Analyse glaube ich vollkommen aus:
Anhang anzeigen 1350699
Rahmenverstärkung.Ich seh zwar auch, aber was bitteschön soll das denn bitte für ein Blech Ding sein?![]()
Danke, ok. Habe das aber wirklich noch nie gesehen, dass jemand sowas an seinem Rahmen anbringt. Was natürlich auch nichts heißt.Rahmenverstärkung.
Danke, ok. Habe das aber wirklich noch nie gesehen, dass jemand sowas an seinem Rahmen anbringt. Was natürlich auch nichts heißt.
Ah, jetzt, so langsam verstehe ich den Sinn. Also, dass man den Rahmen damit verstärkt, war jetzt nicht mein Verständnisprobleme, sondern der Anwendungsfall.Anhang anzeigen 1350794Anhang anzeigen 1350795
Hier kann man es an einem Gazelle Steherrahmen erahnen.
Der Rahmen hat ein Verstärkungsbleche im Tretlagerbereich in Kombination mit Schutzblechösen, außer Regensprints fällt mir da kein Anwendungsfall ein.Ah, jetzt, so langsam verstehe ich den Sinn. Also, dass man den Rahmen damit verstärkt, war jetzt nicht mein Verständnisprobleme, sondern der Anwendungsfall.![]()
Eventuell zum einhängen des Regenschirmes?Der Rahmen hat ein Verstärkungsbleche im Tretlagerbereich in Kombination mit Schutzblechösen, außer Regensprints fällt mir da kein Anwendungsfall ein.
Pedalierst Du noch, oder fährst jetzt Moped?Anhang anzeigen 1350794Anhang anzeigen 1350795
Hier kann man es an einem Gazelle Steherrahmen erahnen.
ist doch klar: wintertraining mit schutzblechen auf der nicht überdachten bahn in bielefeld!Der Rahmen hat ein Verstärkungsbleche im Tretlagerbereich in Kombination mit Schutzblechösen, außer Regensprints fällt mir da kein Anwendungsfall ein.