• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die und der Rahmen, der Rest ist ja nix besonderes. Da ist der Preis kein Schnapper, wenn man die nicht dringend braucht oder den Rest auch verwerten kann.
Nur der Naben wegen habe ich es hier genannt. Wenn man erfolgreich die VB nutzt, kann das meiner Meinung nach schon lohnend werden.

Ich hätte den LRS schon bei 500 gesehen, oder ist das inzwischen nicht mehr so?
Wenn die Flanken relativ jungfräulich wären passt das schon, aber die Flanken haben schon gut KM gesehen. Da würde ich den LRS eher beim Wert der Naben sehen, aber kann mich auch irren. Wobei selbst die schon bei 400€ liegen.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidVielleicht mal anschauen und Details des Rahmen analysieren.
Dieses Detail reicht für die Analyse glaube ich vollkommen aus:
1700068855953.png

Ah, jetzt, so langsam verstehe ich den Sinn. Also, dass man den Rahmen damit verstärkt, war jetzt nicht mein Verständnisprobleme, sondern der Anwendungsfall. 👍
Der Rahmen hat ein Verstärkungsbleche im Tretlagerbereich in Kombination mit Schutzblechösen, außer Regensprints fällt mir da kein Anwendungsfall ein.

Zurück