S.Euche
Chronischer Eisenmangel
nö, kann man mit Flöte spielen...War hier die Umwerferhalterung mit Nieten befestigt so wie oft bei Carbonrahmen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö, kann man mit Flöte spielen...War hier die Umwerferhalterung mit Nieten befestigt so wie oft bei Carbonrahmen ?
Das ist schon richtig so, die frühen Super prestige haben eine etwas "eigenwillige" Umwerfer Befestigung mit zwei Schrauben und zugführung durch den Rahmen...habe ich so auch hier, der UW muss dafür entsprechend modifiziert werdenääääh...
Anhang anzeigen 1337317
Also der Kandidat hat neue decals und ist in dem Zustand nicht mal die Hälfte wert,was der ( der immer zu hohe Preise generiert) Verkäufer sich dabei gedacht hat ...bleibt uns ein Rätsel, ist halt dann ein Ladenhüter...
Der ist aus 1991. Waren das die Rahmen mit den Rissen an der Kabeldurchführung im Oberrohr?Koga rh60 aus Tange fm1 für 30€
Leider ohne Gabel.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
ja, gute Frage, Schraube von innen wird wohl schwierig, oder?Dann sind da Gewinde eingelötet?
Ist eben ein Geduldsspiel: 3 Schrauben ins Rohr legen, an die richtige Stelle schütteln, dann müssen sie ins richtige Loch kippen – fertig. Wichtig: Unterlegscheiben nicht vergessen!Schraube von innen wird wohl schwierig, oder?![]()
Jetzt 130,-- €
Nein, der Rahmen hat schon das aufgelötete Verstärkungsblech unter der Kabeltülle.Der ist aus 1991. Waren das die Rahmen mit den Rissen an der Kabeldurchführung im Oberrohr?
Da bräuchte ich bitte mal eine Abholhilfe. Ich war mit dem Verkäufer schon einig aber er besteht auf BarzahlungJetzt 130,-- €![]()
Könnte ich dir abholen. Liegt auf meiner Fahrt, allerdings erst nächste Woche.Da bräuchte ich bitte mal eine Abholhilfe. Ich war mit dem Verkäufer schon einig aber er besteht auf Barzahlung![]()
Dann sind da Gewinde eingelötet?
Schön wäre es, es sind tatsächlich Schrauben drin, und der Umwerfer wird dann mit den entsprechenden Muttern von außen befestigen, bei der Montage habe ich auch ziemlich geflucht.ja, gute Frage, Schraube von innen wird wohl schwierig, oder?![]()
Das wäre echt super!Könnte ich dir abholen. Liegt auf meiner Fahrt, allerdings erst nächste Woche.
“Sweet but Seiko”, quasi…
irgendwas stimmt mit Dir grundlegend nicht.Was redest du denn da?
Solche alte Räder sind ohne solch Rost immer überkandidelte und überrestaurierte Räder für Snobs!
Das muss so und gehärt dazu...typischer Teilnehmer für KDM!
Jetzt muss nur noch der richtige User kaufen und schon sind alle am staunen!
Vielleicht hat ja noch jemand ne Tüte Luft von der Eroica mitgebracht...
;-)
Muddu mal nicht so ernst nehmen!irgendwas stimmt mit Dir grundlegend nicht.
Wenn man sich mal die letzten Beiträge von Dir chronologisch anzeigen lässt ist da nix dabei, was nicht nach Feuer legen klingt. Bist Du in ner kathartischen Sekte?