• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

War mir auch aufgefallen. Vom gleichen Anbieter gibt es auch dies hier. Die roten Reifen finde ich too much aber sonst sieht es ganz interessant aus. Mit 250 etwas teurer. Weiß jemand was das ist?
c906c44b-4fba-420a-9f45-ce2b28a2509a.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-campagnolo-vintage/2557893383-217-8620
 
War mir auch aufgefallen. Vom gleichen Anbieter gibt es auch dies hier. Die roten Reifen finde ich too much aber sonst sieht es ganz interessant aus. Mit 250 etwas teurer. Weiß jemand was das ist?
Anhang anzeigen 1337168
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-campagnolo-vintage/2557893383-217-8620
sieht bisschen aus wie das Zullo von grampi, T - logo kenne ich irgendwo her, hätte ich jetzt eher Losa zugeschrieben, aber könnte auch von Zullo gebaut sein?
 
Wer meint komplette Bastellsätze kaufen zu müssen. Bitte.
Einen Bausatz hätte ich auch noch anzubieten.

C-Record 1Gen. Der LRS ist schon eingespeicht. Sehr feiner Cromovelato Rahmen vom Zullo. Steuersatz ist schon drin, Innenverlegte Züge dürfen reingebastelt werden, da ist viel Freude und Generve vornprogrammiert. Ein Cobaltosteinchen fehlt, da kann schön laaange gesucht werden.... RH 62 mitte-oben
4K aufn Tisch und es kann losgehen...

Aber ist ja nicht BIETE hier,

Anhang anzeigen 1336407Anhang anzeigen 1336408
Anhang anzeigen 1336406

Wer oder was ist Grampi?
 
Man bei dir muss man aber auch um die Ecke denken. Ich dachte Grampi wäre irgendein obskurer Rahmenbauer aus der Emiglia Romana.
Hab jetzt erst gesehen, dass das T auch bei der Air Gabel von dem Rahmen ist, T sieht gleichaus, sollte also dann von Zullo gebaut sein, die Sicken an den Rohren hatten mich nur daran erinnert....

Grampi - Grenzi, Hauptsache Italien
 
...bei dem Preis aber ganz schön rostig im Bereich der Tretlagermffe. 😬
Anhang anzeigen 1337289
Was redest du denn da?
Solche alte Räder sind ohne solch Rost immer überkandidelte und überrestaurierte Räder für Snobs!
Das muss so und gehärt dazu...typischer Teilnehmer für KDM!
Jetzt muss nur noch der richtige User kaufen und schon sind alle am staunen!
Vielleicht hat ja noch jemand ne Tüte Luft von der Eroica mitgebracht...

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du Recht...ich habe das böse mal entfernt. Nicht das jemand noch mit seinem zarten Gemüt nicht mit der Realität klarkommt.
Außerdem habe ich einen zwinkenden Smilie dahinter gesetzt, damit auch jeder sieht das es so lustig gemeint war!
Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten