Tobias_1978
Aktives Mitglied
Ich glaube sie ist da schwer professionell beraten wordenWird das echt gezahlt für so eine Baustelle/Ruine?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube sie ist da schwer professionell beraten wordenWird das echt gezahlt für so eine Baustelle/Ruine?
Was sollte der ursprünglich kosten?Und zack 550VB, was natürlich Angesicht des Zustands immer noch ein Schnapper ist ;-)
Das ist vermutlich ein Colnago Junior. Für den Schrott aus diesem Baujahr würde ich mit gaaaanz viel Liebe 150€ bezahlen. Nur wollen auch nur die wenigsten ein Colnago Junior haben...Wird das echt gezahlt für so eine Baustelle/Ruine?
Es war eigentlich für 1300€ online. Hat er wohl nachdem er es rausgenommen hat geändert.Bei mir steht unter beiden Links 250€![]()
War ursprünglich zu verschenken...Was sollte der ursprünglich kosten?
Das ist vermutlich ein Colnago Junior. Für den Schrott aus diesem Baujahr würde ich mit gaaaanz viel Liebe 150€ bezahlen. Nur wollen auch nur die wenigsten ein Colnago Junior haben...
Aktuell steht's bei 165 inklusive versichertem Versand
GeschenktAktuell steht's bei 165 inklusive versichertem Versand![]()
Nein, ich wollte mal frech anfragen, tat es und bekam als Antwort, dass es 8 Interessenten sind und das Angebot für alle 165 inklusive Versand sein. Aber brauche sie eigentlich nicht.Deine Anzeige?
Deine neuen STI gegen die Bremshebel ? Das wäre doch eher ein schlechter Tausch, nen neuer STI wird doch sicher für 300€ + gehandelt.Ich habe angefragt ob es vielleicht möglich wäre, die Bremshebel gegen neue STI zu tauschen. Dann würde ich das Set nehmen. Mal schauen.
warum denn das? Die STI gehören doch mit denn Dual Pivot Bremsen zusammen?Ich habe angefragt ob es vielleicht möglich wäre, die Bremshebel gegen neue STI zu tauschen. Dann würde ich das Set nehmen. Mal schauen.
7400er STI?...Ich habe angefragt ob es vielleicht möglich wäre, die Bremshebel gegen neue STI zu tauschen. Dann würde ich das Set nehmen. Mal schauen.
Sehr schick,und guter Preis. Sollte ein Mercier Rahmen sein.Ein Le Toureau mit recht hübschen Details und einem authentisch wirkenden Mix aus Teilen von Campa Nouvo Record, Sugino Mighty, CLB Professional ...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...eau-campagnolo-schaltung/2545462565-217-21512Anhang anzeigen 1320287
Finde den Preis auch gut. Mir selbst leider zu klein bzw für eine Bekannte zu groß. Wieso meinst du Mercier? Gibt's da einen etablierten Link?Sehr schick,und guter Preis. Sollte ein Mercier Rahmen sein.
Gab es auch ohne Mercier PantoFinde den Preis auch gut. Mir selbst leider zu klein bzw für eine Bekannte zu groß. Wieso meinst du Mercier? Gibt's da einen etablierten Link?
EDIT: Hab's gefunden. Hier gibt's den gleichen Rahmen, andere Ausstattung (auch sehr gut) , für knapp 700. Eindeutig Mercier.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...jahre-rh-58cm-stahlrahmen/2477645069-217-6623Anhang anzeigen 1320306
Könnte da eine narrow Super Record Stütze verbaut sein mit dem Brooks? @RoKaDo vielleicht?Ein Le Taureau mit recht hübschen Details und einem authentisch wirkenden Mix aus Teilen von Campa Nouvo Record, Sugino Mighty, CLB Professional ...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...eau-campagnolo-schaltung/2545462565-217-21512Anhang anzeigen 1320287
Richtig lecker. Schade, dass ich das als Romani Fetischist nicht mitbekommen habe.
Wärst du noch aufmerksamer gewesen gäbs das am Sonntag auch noch für 150€ als Komplettrad mit ner kompletten Dura Ace dranRichtig lecker. Schade, dass ich das als Romani Fetischist nicht mitbekommen habe.