• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
na super und jetz steht das Ding auch noch direkt ums Eck von mir...
Mach hinne!

Viner made by BMZ? 🤔
1694028144282.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat er gerade geantwortet. Nur Paypal . 😉😜 Er wohnt nicht mehr in Berlin. Da sagt er wahrscheinlich auch die Wahrheit. 🙄 Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass er ansonsten nicht das typische Betrüger Verhalten zeigt. Wer als mal 80 Tacken per Paypal riskieren will, bin gespannt. :)
Ich habe gerade 330€ bei Kleinanzeigen riskiert… war mir schon ein wenig mulmig. Hatte mir eigentlich vorgenommen, nichts über 100€ ohne Sicherheit zu zahlen. Ging glücklicher Weise gut aus, der LRS ist gestern angekommen.
 

Ja- das war das Vorgängermodell von 1987 mit der “weißen Nase” allerdings Rahmen aus weniger edlem Material - das Astore war m.W, Nr. 3 In der Rahmen Hierachie nach Squadra und Aquila …..
Steven Rooks und der fliegende Holländern Gert Jan Theunisse machten damals dem irischen 3fach Sieger Stephen Roche (Giro-TdF und WM)! Das Leben schwer damit …
Aufgrund der schönen Chrompartien lohnt sich m.A.n. ein authentischer Teamaufbau mit 7fach Campagnolo C-Record 2nd Gen mit den ersten fahrbaren Deltas der 2nd Gen
 
Zurück
Oben Unten