𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Werde einen Hinweis einfügenIst vielleicht etwas für den Fake Anzeigen thread-sorry, nur Versand, wohne leider nicht in Berlin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde einen Hinweis einfügenIst vielleicht etwas für den Fake Anzeigen thread-sorry, nur Versand, wohne leider nicht in Berlin![]()
Hat er dir geantwortet, dass er nur versendet, oder wie kommst du darauf? Da steht doch Versand fünf Euro. Nicht, dass Abholung ausgeschlossen ist.Ist vielleicht etwas für den Fake Anzeigen thread-sorry, nur Versand, wohne leider nicht in Berlin![]()
Mir hat er gerade geantwortet. Nur Paypal .Hat er dir geantwortet, dass er nur versendet, oder wie kommst du darauf? Da steht doch Versand fünf Euro. Nicht, dass Abholung ausgeschlossen ist.
Ist vielleicht etwas für den Fake Anzeigen thread-sorry, nur Versand, wohne leider nicht in Berlin![]()
Ich sach ma einfach ...Mir hat er gerade geantwortet. Nur Paypal .Er wohnt nicht mehr in Berlin. Da sagt er wahrscheinlich auch die Wahrheit.
Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass er ansonsten nicht das typische Betrüger Verhalten zeigt. Wer als mal 80 Tacken per Paypal riskieren will, bin gespannt.
![]()
Könnte ein Carré Bertin sein.
Wo wohnt er denn? Vielleicht haben wir jemand hier, den wir ihm vorbeischicken könnten. Ich würde die 80€ dafür gerne bezahlen, muss die aber nicht unbedingt ins Off jagen bei der Bewertung...Mir hat er gerade geantwortet. Nur Paypal .Er wohnt nicht mehr in Berlin. Da sagt er wahrscheinlich auch die Wahrheit.
Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass er ansonsten nicht das typische Betrüger Verhalten zeigt. Wer als mal 80 Tacken per Paypal riskieren will, bin gespannt.
![]()
Mir hat er gerade geantwortet. Nur Paypal .Er wohnt nicht mehr in Berlin. Da sagt er wahrscheinlich auch die Wahrheit.
![]()
Wo wohnt er denn? Vielleicht haben wir jemand hier, den wir ihm vorbeischicken könnten. Ich würde die 80€ dafür gerne bezahlen, muss die aber nicht unbedingt ins Off jagen bei der Bewertung...
Schon klar, aber man könnte ihn ja mit einer Abholung konfrontieren. Wahrscheinlich rausgeschmissene Zeit, ich weiß...Ich glaube das „nur Paypal“ implizierte hier, dass eine Abholung nicht angeboten wird, sondern nur der Versand bei Zahlung per Paypal Freunde. Somit wäre die Möglichkeit sein Geld wiederzubekommen dahin.
Egal. Das sind die Gepäckträger schon wert. Dann noch die Naben. Sollten Maxi-Car sein.So wie die Sattelstütze aussieht würde ich mir den Rahmen aber noch mal genau anschauen...
Ich würde es nicht kaufen allerdings muss man einfach fairerweise auch mal dazu sagen von diesem Angebot jetzt mal abgesehen, dass es hier so viele Leute gibt in Berlin, die kommen und gehen
ich glaube, das macht keinen Sinn. Ich hatte jetzt auch nicht weiter hinterher gebohrt, wo er denn jetzt wohnt und so weiter. Bringt wohl nichts.Schon klar, aber man könnte ihn ja mit einer Abholung konfrontieren. Wahrscheinlich rausgeschmissene Zeit, ich weiß...![]()
Bonn wurde mir geschrieben-wer mag sie abholen?Wo wohnt er denn? Vielleicht haben wir jemand hier, den wir ihm vorbeischicken könnten. Ich würde die 80€ dafür gerne bezahlen, muss die aber nicht unbedingt ins Off jagen bei der Bewertung...