private_ron
Absolute Beginner
nur wenn Du ein Schlüsselbein und ein Schulterdach verbaut hastOb man das Teil wohl irgendwo an einem Fahrrad wiederverwenden kann?![]()

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur wenn Du ein Schlüsselbein und ein Schulterdach verbaut hastOb man das Teil wohl irgendwo an einem Fahrrad wiederverwenden kann?![]()
jup, Rockwood IV.Ac-Gelenk gesprengt?
Da entstehen sofort Bilder, die im Kopf ablaufen... =)Innenmuffe!
Das hat mein Dad früher bei der Damen-Gazelle meiner Mutter gemacht, die ich zu BMX-Zeiten kaputtgebunnyhoppt habe. Das Sattelrohr war kollabiert und konnte so repariert werden.
Accordo GT mal in etwas größer
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Habe ich gestern auch gesehen, dass das Rad immer noch nicht verkauft zu sein scheint (das Angebot hatte ich vor einer Weile hier ebenfalls mal gepostet).
Was meinst Du mit "Noppen"?...sind noch Noppen auf der Lauffläche der Reifen...![]()
ich schon... weil du es noch nicht gekauft hast...Habe ich gestern auch gesehen, dass das Rad immer noch nicht verkauft zu sein scheint (das Angebot hatte ich vor einer Weile hier ebenfalls mal gepostet).
Warum es immer noch zu haben ist, verstehe ich nicht.
Ich weiß nicht, was du studiert hast, leider ist das bei uns auch mit der 4,0 gelegentlich schwierig...Klausurenphase? Ha! Take it easy! Vier gewinnt! Ich habe das mit Frau, drei kleinen Kindern, Haus am arsch der Welt und 75km zur Uni an zwei Tagen die Woche und die drei anderenTage voll arbeiten nie geschafft![]()
Vielen Dank für das Angebot. @DaRav holt das Rad heute dankenswerter Weise für mich abWenn Du ernsthaftes Interesse hast, kann ich mir das Rad dieser Tage mal ansehen und ggf. auch mitnehmen. Du kannst mir gern Bescheid geben.
Keine Ahnungn war nie so schlechtIch weiß nicht, was du studiert hast, leider ist das bei uns auch mit der 4,0 gelegentlich schwierig...![]()
Da treiben sich einige Räder ewig herum. In F setzt man auch auf Abholung und F ist groß. Und Betrüger sind auch dort unterwegs.Habe ich gestern auch gesehen, dass das Rad immer noch nicht verkauft zu sein scheint (das Angebot hatte ich vor einer Weile hier ebenfalls mal gepostet).
Warum es immer noch zu haben ist, verstehe ich nicht.
Fazit: Ich bin einfach zu dummKeine Ahnungn war nie so schlecht... aber ich hab noch nicht alle Ergebnisse
![]()
Das habe ich in den letzten Wochen auch festgestellt. Vor allem gibt es Landstriche wo einem mehrere hundert Kilometer kaum Zivilisation begegnet und man nur 60km pro Stunde zurücklegen kann, weil die Straßen Katastrophe sind. Wenn man darauf keinen Nerv hat und "(M) Autobahn" fahren möchte dann kostet das schon mal nen Euro pro 10 Kilometer. Das muss man sich auch leisten wollen, denn der Sprit ist dort aktuell auch teurer als bei uns...In F setzt man auch auf Abholung und F ist groß.
Und von uns bis Paris sind es 1K KilometerDas habe ich in den letzten Wochen auch festgestellt. Vor allem gibt es Landstriche wo einem mehrere hundert Kilometer kaum Zivilisation begegnet und man nur 60km pro Stunde zurücklegen kann, weil die Straßen Katastrophe sind. Wenn man darauf keinen Nerv hat und "(M) Autobahn" fahren möchte dann kostet das schon mal nen Euro pro 10 Kilometer. Das muss man sich auch leisten wollen, denn der Sprit ist dort aktuell auch teurer als bei uns...
Also in meinem Studium (Geisteswissenschaften) war es schwierig in Prüfungen eine 4,0 zu erreichen - da musste man sich wirklich schon sehr dumm für anstellenIch weiß nicht, was du studiert hast, leider ist das bei uns auch mit der 4,0 gelegentlich schwierig...![]()
Bei uns gehörst du mit einem Schnitt von 3,0 offiziell zu den Besten 25-50% des Studiengangs.Also in meinem Studium (Geisteswissenschaften) war es schwierig in Prüfungen eine 4,0 zu erreichen - da musste man sich wirklich schon sehr dumm für anstellenAndererseits bestand mein Masterstudium auch primär aus Referaten (+ schriftlichen Ausfertigungen) und umfangreichen Hausarbeiten... Viel Ferien hatte ich auch nicht.
Um jedoch zu den wirklich Guten zu gehören, musste man schon besser als 1,5 im Schnitt sein. Das wiederrum war auch nicht leicht...
Ich hatte 1.0 im Diplom. 1.0 im Graduierten Studium. Bildende Kunst. Ich bin Meister im Malen und Basteln.Bei uns gehörst du mit einem Schnitt von 3,0 offiziell zu den Besten 25-50% des Studiengangs.