• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
wie spannt man denn da den Sattel ein?
1691478724549.jpeg

So sieht dann eine selbstgebaute Stütze aus Anhang anzeigen 888298
@roykoeln war schneller ;)

Bei diesen Verkaufstexten bin ich meistens direkt raus
"Anzeige komplett lesen!!!

Bieten 4 Stück Sport- und Rennräder, tlw. aus der DDR ,in tadellosen Zustand !!!
Eine Besichtigung ist erwünscht.
Fragen werden gern beantwortet.
Wir bitten um realistische Preisvorschläge, wir sind uns deren Wert bewusst!!!
Fragen, wie 'ist noch da" oder " was letzte Preis " werden nicht beantwortet und geblockt!!!
Wenn Anzeige online, Räder vorhanden!!!!"

Alleine die ganzen Ausrufzeichen...
Dazu dieses Bild...
9cc67842-fb9a-4019-91ab-607719f58c02

Zum Glück im weinseligen Teil Bayerns, im überwiegenden Teil dieses Bundeslandes rechtfertigt das eine Kreuzigung
Ich hab tatsächlich mal irgendwo gelesen, dass in Bayern im Vergleich zu allen anderen Bundesländern die meisten Exzorzismen (!) durchgeführt werden. Kein Scherz...

Aber das die auch noch kreuzigen find ich jetzt wirklich bedenklich 😳

In der großen Bucht wird ein Rahmen meines Beuteschemas (unbekannter Franzose) in RH 54 (c-c) für sehr günstige 55,- € (Festpreis) + 29,- € Versand angeboten:

1691492366659.png

Das Vitus 172 Rohr ist nicht besonders leicht, trotzdem ist es gut und der Rahmen dürfte ohne die montierten Anbauteile so ca. 2,9 bis 2,95 kg wiegen.

Wer also auf Franzosen mit ordentlich Gebrauchsspuren (auch Patina genannt) steht, die Größe passt und die Farbe gefällt, sollte zuschlagen (vorausgesetzt, man hat kein Kaufverbot, so wie ich). :)

=> CADRE VITUS 172 54CM VINTAGE STEEL BIKE FRAME

P.S. Ich bin mit dem Anbieter weder verschwägert, noch mit ihm befreundet, habe aber auch schon mal was bei ihm gekauft. ;)

In der großen Bucht wird ein Rahmen meines Beuteschemas (unbekannter Franzose) in RH 54 (c-c) für sehr günstige 55,- € (Festpreis) + 29,- € Versand angeboten:

Anhang anzeigen 1302546

Das Vitus 172 Rohr ist nicht besonders leicht, trotzdem ist es gut und der Rahmen dürfte ohne die montierten Anbauteile so ca. 2,9 bis 2,95 kg wiegen.

Wer also auf Franzosen mit ordentlich Gebrauchsspuren (auch Patina genannt) steht, die Größe passt und die Farbe gefällt, sollte zuschlagen (vorausgesetzt, man hat kein Kaufverbot, so wie ich). :)

P.S. Ich bin mit dem Anbieter weder verschwägert, noch mit ihm befreundet, habe aber auch schon mal was bei ihm gekauft. ;)
Sieht aus wie der Rahmen von Deinem neuen Alltagsrad 😃👍🏼

Anhang anzeigen 1302546

Sorry für OT, der hat auch diese hier im Angebot:

s-l1600.png

Waren früher auch die Räder in Frankreich mit gelbem Licht ausgerüstet, wie die Autos? 🤔 Oder ist das nur ein Gag?

Zurück