• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schöne Gazelle CM.
Leider kein Preis

Screenshot_20230808_224110_Kleinanzeigen.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ac-Gelenk gesprengt?
jup, Rockwood IV.

Mir lief ein elektrischer Rolli vor das Rad, das Ausweichen nach rechts endete auf einem Granit-Kantstein. Tapete von der Hüfte bis zur Schulter weg, Bänder gerissen und Helm kaputt. Physio hat ein Jahr gedauert aber jetzt ist alles wieder gut.

...sind noch Noppen auf der Lauffläche der Reifen... o_O
Was meinst Du mit "Noppen"?
Die Lauffläche des Reifens besitzt ein feines Diamantprofil, keine Noppen. :)

Sofern Du jedoch die dünnen Gummispitzen meinen solltest, welche bei der Produktion des Reifens (durch Aufvulkanisieren des Gummis) entstehen:
Die Aufnahme wurde unmittelbar nach Fertigstellung des Rades gemacht, so dass die Bereifung zu diesem Zeitpunkt lediglich ein kurze Fahrt zum Ort des Fotoshootings hinter sich hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Klausurenphase? Ha! Take it easy! Vier gewinnt! Ich habe das mit Frau, drei kleinen Kindern, Haus am arsch der Welt und 75km zur Uni an zwei Tagen die Woche und die drei anderenTage voll arbeiten nie geschafft 😁🤓
Ich weiß nicht, was du studiert hast, leider ist das bei uns auch mit der 4,0 gelegentlich schwierig... 🤷‍♂️

Wenn Du ernsthaftes Interesse hast, kann ich mir das Rad dieser Tage mal ansehen und ggf. auch mitnehmen. Du kannst mir gern Bescheid geben.
Vielen Dank für das Angebot. @DaRav holt das Rad heute dankenswerter Weise für mich ab😍

Habe ich gestern auch gesehen, dass das Rad immer noch nicht verkauft zu sein scheint (das Angebot hatte ich vor einer Weile hier ebenfalls mal gepostet).
Warum es immer noch zu haben ist, verstehe ich nicht.
Da treiben sich einige Räder ewig herum. In F setzt man auch auf Abholung und F ist groß. Und Betrüger sind auch dort unterwegs.

In F setzt man auch auf Abholung und F ist groß.
Das habe ich in den letzten Wochen auch festgestellt. Vor allem gibt es Landstriche wo einem mehrere hundert Kilometer kaum Zivilisation begegnet und man nur 60km pro Stunde zurücklegen kann, weil die Straßen Katastrophe sind. Wenn man darauf keinen Nerv hat und "(M) Autobahn" fahren möchte dann kostet das schon mal nen Euro pro 10 Kilometer. Das muss man sich auch leisten wollen, denn der Sprit ist dort aktuell auch teurer als bei uns...

Das habe ich in den letzten Wochen auch festgestellt. Vor allem gibt es Landstriche wo einem mehrere hundert Kilometer kaum Zivilisation begegnet und man nur 60km pro Stunde zurücklegen kann, weil die Straßen Katastrophe sind. Wenn man darauf keinen Nerv hat und "(M) Autobahn" fahren möchte dann kostet das schon mal nen Euro pro 10 Kilometer. Das muss man sich auch leisten wollen, denn der Sprit ist dort aktuell auch teurer als bei uns...
Und von uns bis Paris sind es 1K Kilometer 🙄 erklär das mal deiner Frau, dass du da nicht übers Wochenende zu Aimer, Amusant und Eiffelturm hin möchtest 😅

Ich weiß nicht, was du studiert hast, leider ist das bei uns auch mit der 4,0 gelegentlich schwierig... 🤷‍♂️
Also in meinem Studium (Geisteswissenschaften) war es schwierig in Prüfungen eine 4,0 zu erreichen - da musste man sich wirklich schon sehr dumm für anstellen 😅 Andererseits bestand mein Masterstudium auch primär aus Referaten (+ schriftlichen Ausfertigungen) und umfangreichen Hausarbeiten... Viel Ferien hatte ich auch nicht.
Um jedoch zu den wirklich Guten zu gehören, musste man schon besser als 1,5 im Schnitt sein. Das wiederrum war auch nicht leicht...

Also in meinem Studium (Geisteswissenschaften) war es schwierig in Prüfungen eine 4,0 zu erreichen - da musste man sich wirklich schon sehr dumm für anstellen 😅 Andererseits bestand mein Masterstudium auch primär aus Referaten (+ schriftlichen Ausfertigungen) und umfangreichen Hausarbeiten... Viel Ferien hatte ich auch nicht.
Um jedoch zu den wirklich Guten zu gehören, musste man schon besser als 1,5 im Schnitt sein. Das wiederrum war auch nicht leicht...
Bei uns gehörst du mit einem Schnitt von 3,0 offiziell zu den Besten 25-50% des Studiengangs.

Zurück