• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Apropos Schwatt und Chrome. Hätte ich mir nicht vorgenommen... würde ich wohl nach Abholhilfe fragen, weil auch meine Größe:

Ich war vor einiger Zeit mit dem VK in Kontakt, als das Rad schon mal eingestellt war. Er wollte damals 700€ Plus ... ich meinte schon, dass wird wohl nix. auch die 550€ sind ambitioniert... wenn man leboncoin verwöhnt ist ;)

Anhang anzeigen 1289076
Anhang anzeigen 1289077
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-b-carre-schwarz/2483606550-217-9363
Ich denke, der Preis ist durchaus realistisch.
Mit den verchromten Teilen ist das die Topversion von B. Carre und die bekommt man auch in Frankreich nicht mehr für Apfel+Ei.
An dem Rad gefällt mir übrigens das authentische Drillium ganz besonders. Der Steuersatz Spacer dagegen sieht übel aus (OK. Wir alten Männer und unser Rücken ;-))

Zuletzt bearbeitet:

Das ist viel zu teuer. Das sind die 08/15-Räder von Union. Wenn man ein Sapporo kaufen möchte, "sollte" man die unter der Ägide von Rini Wagtmanns und von Gianni Motta gefertigten Räder nehmen. Die sehen fast genauso aus wie die "normalen" Sapporos, jedoch haben die gebohrte, verchromte Ausfallenden und die Muffen haben "Herzen". Häufig findet man die in dem typischen Orange der Union-Räder, ich glaube ich habe die aber auch schon in dem (schönen) Bordeauxrot gesehen.

Das ist viel zu teuer. Das sind die 08/15-Räder von Union. Wenn man ein Sapporo kaufen möchte, "sollte" man die unter der Ägide von Rini Wagtmanns und von Gianni Motta gefertigten Räder nehmen. Die sehen fast genauso aus wie die "normalen" Sapporos, jedoch haben die gebohrte, verchromte Ausfallenden und die Muffen haben "Herzen". Häufig findet man die in dem typischen Orange der Union-Räder, ich glaube ich habe die aber auch schon in dem (schönen) Bordeauxrot gesehen.

Jepp :-)
P.S. mittlerweile zu klein.. :rolleyes:
sind superschöne Rahmen, der Farbton ist der Knaller in der Sonne und Gianni Motta Rahmen fahren sich wirklich extrem gut.

IMG_20200320_151941.jpg
IMG_20200320_152014.jpg
IMG_20200320_152246.jpg
IMG_20200320_162555.jpg

Ja an mich
Meine geo, da konnte ich nicht widerstehenAnhang anzeigen 1289689

;)
Entschuldige, habe keine Ahnung von den alten Cinellis und frage für einen Freund.
Das einzige interessante an dem Rad scheint ja der Rahmen zu sein. Der braucht aber doch bestimmt neuen Lack und bestimmt auch neuen Chrom.
Ist so ein Rahmen in diesem Zustand wiklich VB 1500 € wert?

Entschuldige, habe keine Ahnung von den alten Cinellis und frage für einen Freund.
Das einzige interessante an dem Rad scheint ja der Rahmen zu sein. Der braucht aber doch bestimmt neuen Lack und bestimmt auch neuen Chrom.
Ist so ein Rahmen in diesem Zustand wiklich VB 1500 € wert?
Nein. Nur wenn man will ;)

Lack ging doch noch. Chrome ist halt hin. Wolf Ear Muffen. Kann man machen, also lassen und Restaurieren aka erhalten. Aber bei der Menge an Cinelli Rahmen kann man für 1.5 einfach noch bisschen warten.

Nein. Nur wenn man will ;)

Lack ging doch noch. Chrome ist halt hin. Wolf Ear Muffen. Kann man machen, also lassen und Restaurieren aka erhalten. Aber bei der Menge an Cinelli Rahmen kann man für 1.5 einfach noch bisschen warten.
Ich habe den Rahmen angemessen bezahlt, fair und das was er mir wert ist .
Der Kontakt am Telefon war sehr nett und ich habe ein gutes Gefühl dabei.
Und es war im höheren dreistelligen Bereich.

Zurück