• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Mein Tourist Rahmen (Winora von Alan) hatte an der Stelle einen Dynamo.
Anhang anzeigen 1275370

dsc_0198_54_1024x1024.jpeg

https://www.velosaloon.com/products/alan-tourist-lady-frame-50-0-cm-c-t-alloy-frame
Lady Version .. gab es aber auch für Herren

Kleiner Lüders Nachtrag für @FloKos67
Diese Nieten am Sattel bringen die Kohle, vielleicht reichts nur die zu verticken ;-) Obwohl der Sattel soll ja auch ein eingekürztes/modifiziertes Gestell haben...

Ich meine auch nicht gesagt zu haben, dass die Lüdersrahmen nicht ordentlich gemacht sind. Ganz im Gegenteil sonst würde ich ja keinen suchen, seit ich die große Freude hatte für @byf mal eines in Berlin abzuholen. Aber der Preis in diesem Fall hier speist sich schon aus der Berliner-Blase, deren Teil ich ja auch bin.

Und ja, Farbe mag halt jeder anders. Ich will einen weißen. Das Hellblau sagt mir Null zu.

@Colnago1972 die Sattelklemschraube war im Angebot erwähnt, daher hatte ich sie nicht extra auch noch erwähnt.Die gehört natürlich der vollständigkeithalber auch dazu.

P1220399.JPG
P1220383.JPG

Kleiner Lüders Nachtrag für @FloKos67
Diese Nieten am Sattel bringen die Kohle, vielleicht reichts nur die zu verticken ;-) Obwohl der Sattel soll ja auch ein eingekürztes/modifiziertes Gestell haben...

Ich meine auch nicht gesagt zu haben, dass die Lüdersrahmen nicht ordentlich gemacht sind. Ganz im Gegenteil sonst würde ich ja keinen suchen, seit ich die große Freude hatte für @byf mal eines in Berlin abzuholen. Aber der Preis in diesem Fall hier speist sich schon aus der Berliner-Blase, deren Teil ich ja auch bin.

Und ja, Farbe mag halt jeder anders. Ich will einen weißen. Das Hellblau sagt mir Null zu.

@Colnago1972 die Sattelklemschraube war im Angebot erwähnt, daher hatte ich sie nicht extra auch noch erwähnt.Die gehört natürlich der vollständigkeithalber auch dazu.

Anhang anzeigen 1275567Anhang anzeigen 1275568
Mein Lüders war mal ein unerwarteter Beifang bei einem Gitane aus Berlin. Habe ich dann an meinem Vicini eingesetzt ... obwohl er da so als "Berliner Engländer" natürlich eigentlich fehlplatziert ist. Aber jetzt extra die Nieten rauspopeln ist mir dann glaube ich doch etwas zu mühsam.
IMG_2039.jpg
IMG_5120.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück