Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Da ja vor kurzem die Gebühren für private VK weggefallen sind kommen die gerade langsam wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dabei gibt es einige interessante räder - bin mal gespannt, was von meiner beobachtungsliste nachher noch da ist...
kann da ggf jemand was zwischenlagern für mich?
![]()
Na ja, was will man vom Studenten Bike Corner in Eppelheim erwarten? Der verkauft viele Räder, die er, vermutlich höchstens semiprofessionell, in die ganze Welt versendet. Die Angebote sind zum Teil durchaus verlockend und das negative Feedback lässt eher auf eine falsche Erwartungshaltung ahnungsloser Käufer als auf betrügerische Absichten des Verkäufers schließen. Eine gewisse Ahnungslosigkeit des Verkäufers lässt sich auch an der Preisgestaltung sehen, die üblichen Verdächtigen Bianchi-Gios-DeRosa-... etc. sind durchweg zu teuer, während die meisten anderen Räder weit unter ihrem Marktwert angeboten werden. Genau aus diesem Grund ist er ja z.B. auch für die Köllner Mafia interessant und ich dachte die schicken sowieso immer jemanden persönlich vorbeiMan kann doch heutzutage bei einem maximal mäßigen Bewertungsprofil davon ausgehen, dass es in Wirklichkeit noch viel schlechter bestellt ist, da viele ihre negativen Erfahrungen noch nicht geteilt haben und andere Bewertungen geschönt sind, egal ob bei ebay, Google oder Airbnb!
So schlimm jst das aber nicht. Klar ein Händler, da erwartet man gute Beschreibung,vistvaber nicht das Geschäftsmodell da oder er kann es auch nicht. Er beschreibt die Räder nicht, also muss man ganz genau schauen welche Teile drann sind, halt auch andere, nicht die aus dem Katalog. Einkalkulieren, das ein Lager nicht doll ist.Eigentlich reicht der Blick ins Bewegungsprofil, oder? Bei der Anzahl an negativen Bewertungen sowie den darin dargestellten, durchaus ähnlichen Monita müsste ich für mich nicht mehr wissen: keine Kommunikation, Kaschierung von Defekten, unseriöses Geschäftsgebaren. Das ist für mich ein k.o. bei eBay.
Sehe ich ähnlich - Finger weg, oder hinfahren. Versand ist eine Katastrophe
Das ist nicht Amazon, warum sollte man seine Bewertung schönen oder nicht mitteilen nach so einem Einzelkauf wenns schlecht war? Sind ja nicht Socken die schon 59 mal negativ bewertet worden und der VK macht weiter.Man kann doch heutzutage bei einem maximal mäßigen Bewertungsprofil davon ausgehen, dass es in Wirklichkeit noch viel schlechter bestellt ist, da viele ihre negativen Erfahrungen noch nicht geteilt haben und andere Bewertungen geschönt sind, egal ob bei ebay, Google oder Airbnb!
hatte ich nicht darauf geachtet man wird AltDie Gabel ist nicht original.
... geht allen so ... (das mit dem Altwerden)hatte ich nicht darauf geachtet man wird Alt![]()
man kann nur froh sein,das man Alt wird... geht allen so ... (das mit dem Altwerden)![]()
da bin ich anderer Ansichtman kann nur froh sein,das man Alt wird
Ach komm Andreas, ich habe auch schon Endzeit Stimmung, klar wenn die Gesundheit nicht mitspielt, ist es nicht schön, aber das kann schon in jüngeren Jahren passieren.da bin ich anderer Ansicht
Alle wollen alt werden. Aber niemand will altern.man kann nur froh sein,das man Alt wird
Aus meinem Bekanntenkreis: Frau, Anfang 50. Am Mittwoch erfährt sie, dass sie Krebs hat. Am Samstag darauf ist sie gestorben.Ach komm Andreas, ich habe auch schon Endzeit Stimmung, klar wenn die Gesundheit nicht mitspielt, ist es nicht schön, aber das kann schon in jüngeren Jahren passieren.
Als meine Mutter in der Reha war, sagte eine Patientin:Alt werden, aber nicht einsam werden.