So schlimm jst das aber nicht. Klar ein Händler, da erwartet man gute Beschreibung,vistvaber nicht das Geschäftsmodell da oder er kann es auch nicht. Er beschreibt die Räder nicht, also muss man ganz genau schauen welche Teile drann sind, halt auch andere, nicht die aus dem Katalog. Einkalkulieren, das ein Lager nicht doll ist.Eigentlich reicht der Blick ins Bewegungsprofil, oder? Bei der Anzahl an negativen Bewertungen sowie den darin dargestellten, durchaus ähnlichen Monita müsste ich für mich nicht mehr wissen: keine Kommunikation, Kaschierung von Defekten, unseriöses Geschäftsgebaren. Das ist für mich ein k.o. bei eBay.
Zur Not macht man nen Fall auf, dann hat das ja geklappt, bei dem mit dem Fehlteil war das Rad offenbar ok. Der mit dem Bianchi Rad hat auch den Katalog LRS erwartet, tja kann man sich streiten. Der mit dem späten Versand hat die Lieferung zum von ebay errechneten Termin erwartet aus Angaben des VK beim einstellen, da stand das garantiert noch nicht als verschickt.
Klar kann man sowas besser machen, ist aber m. E. nicht dramatisch, das sind ja alles keine Showroom Räder.
Ich hab da ein Rad gekauft und es war erkennbar das der LRS nicht zur Gruppe passt. Sonst war alles OK. Wie das jetzt verpackt war kann ich nicht mehr sagen.
Wir hatten im Forum auch ne Phase wo einige nicht geschrieben haben ob sich die Pedale oder Naben noch drehen bzw wie sie das machen.
