• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Weiß jetzt nicht, was du mit "Nackenspoiler" meinst, aber es hat halt nicht gepasst.
Man könnte auch sagen „hi la“, hinten lang.
284277C1-AD30-4F7A-BD90-D171E035DFD2.jpeg
 
Ich hatte vor längerer Zeit tatsächlich mal ein Kirk mit einer ganz niedrigen Rahmennummer. Schenkt man dem Internet glauben, dann waren die ersten Kirk aus Aluminium gegossen. Ob meines damals Alu oder Magnesium war kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall gab es den Rennradrahmen damals nur in einer Einheitsgröße. Ich bin auch zwei oder dreimal damit gefahren, aber Spaß hat es keinen gemacht. Fuhr sich wie der hier allseits bekannte Sack voll Nüsse.
Mit Kirk würden auch Rennen gefahren. Vielleicht weiß da ja @gridno27 mehr. Anhang anzeigen 1225859
Anhang anzeigen 1225860
Die sehen beide so aus, als wären sie sich durchaus darüber bewusst, was für einen Murks sie da präsentieren.
 
Zurück
Oben Unten