• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
6fa18403-b8af-4e8c-b06c-1d57b9167f64


altes Bauer für 200! Los gehts!

Edit: nach 8 Hits weg..
Da habe ich mir gerade in Nazare die Surfer angeguckt. Und dann verpasse ich sowas 😢. Genau meine Kragenweite😢.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
... und ein Klein Hasser:p
Würde ich so nicht sagen. Die haben einige echt hübsche Rahmen und Anbauteile produziert. Und für ein Race Across America taugten die sicher auch echt gut. An der Wand sehen die auch gut aus.
 
Würde ich so nicht sagen. Die haben einige echt hübsche Rahmen und Anbauteile produziert. Und für ein Race Across America taugten die sicher auch echt gut. An der Wand sehen die auch gut aus.
...nur um die Kurve rum, das wollen die Dinger halt nicht.
 
Zurück
Oben Unten