• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Naja, das Oberrohr hat bestimmt so einige Stellen :) Aber so ist das ein schönes Rad...ich hatte das schon ein Paar mal gehabt...ist zwar nur Aelle aber sieht aus wie ein SL Rad!
Die Mike Burrows Felgen sind bei einigen gesucht um ihr Giant zu kompletieren. :)

Ist aber kein Paar...vorne schwarz hinten gold
 
Er gibt die Fehler wie immer in der Beschreibung an. Das wäre für mich wegen der Delle uninteressant. Die Größe passt auch nicht.
Zumindestens die, die alle anderen auch sehen.
ich mag Dirk-Jan, aber er schaut sich in letzter Koinsequenz sein Zeug nicht genau genug an.
Ich hab einen Rahmen von ihm, da ist der eine Teil der Sattellklemmung aufgebogen, der andere zugedrückt. Wie sowas geht? Keine Ahnung. Beschrieben als 26.8mm Sattelkelmmung. Bei Zölligem SL Rohr???? Da hätte man schonmal... oder wie sich mache auf Ihr T-Shirt drucken: 27,2 forever!
Aber hey bei den Preisen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier vom gleichen Verkäufer noch ein Hetchins mit barocken Muffen und den typischen wellenförmigen Streben. Hervorragender Originallack und Super Record. Unfassbar, wo taucht der immer solche Räder raus.....
Anhang anzeigen 1222898
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-ductor-1986-super-record/2366746742-217-5724
Richard ist Österreicher/Wiener (sofern dass das selbe ist) und Sammler und Verleger von Fahhradbüchern,
ein super Typ.
Hatte neulich ein Paris-Gallibier da kam sogar ich ins Sabbern.
Das Hetchins ist mir zu neo-retro, leider sind das irgend wie alle Hetchins nach dem Coronation Year Model (QE2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's gerade Weinmann "Deltas"...

1677313134253.png

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Ich erwarb im Sommer eine 600er Gruppe für 250€. Angesetzt waren 380€. Meiner Meinung nach eröffnet das "VB" gewisse Möglichkeiten. Vielleicht ist es für den oder anderen von Interesse.

@DaRav mag die gezeigten Teile billiger verkaufen? PN bitte an mich.
Nee, habe keine 600er Gruppe mehr, aber letztes Jahr eine für weit weniger verkauft.

Das ist für mich eine Gruppe die man am besten als Komplettrad kauft 😳
 
Zurück
Oben Unten