• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Wo siehst Du da was, was einen Kauf lohnt? Ich mein, für'n Hunni kann man nicht sooo viel falsch machen. Aber ich seh jetzt auch nichts, wo man da was richtig machen könnte, wenn man da zuschlägt.

Was hab ich übersehen?
Wenn man kein Colnago will dann ist das für 200 auch nicht interessant. Das ist auch nicht so meines aber für 100 ein Crosser in gutem Zustand mit ner schönen klassischen XT Gruppe die deutlich teurer als 100 ist. Wer sowas mag sollte unbedingt zuschlagen.

Sehr cooles MTB aus 1990 schätze ich, Vorgänger von Corratec, für 150,-Euro super, glücklicherweise weit genug weg für mich.
Komplett XT, allein die Pedale sind in dem Zustand schon die Hälfte des Preises wert
Würde mir auch gut gefallen.......
Mit 9€ Ticket würd ich jetz im Zug sitzen.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
IMG_20230104_154222.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Ich musste an unsere Unterhaltung denken, als ich das Rad kürzlich bei Ebay wiedergefunden habe. Der Preis nimmt...interessante....Formen an:

https://www.ebay.de/itm/325479123028Anhang anzeigen 1196352
Kleines Update:
"Gebotsabgabe für dieses Angebot wurde beendet"
d.h. 955 EUR waren ihm nicht genug. Mittlerweile hat das Cinelli schon einige Wellen geschlagen und der Käuferkreis schränkt sich weiter ein. 😂👍🏻
Manche Menschen können einfach nicht aus ihrer Haut.

Wo hast du die denn gefunden? Oder den Verkäufer angeschrieben?
Du spielst sicherlich auf meinen letzten Satz an. Ich schrieb, dass ich noch mit einem gelb roten Auge davon kam. Eventuell hast du es ja so verstanden, dass ich irgendwas anderes gelb rotes ergattern konnte. Dem ist nicht so. Ich meinte es nur als Wortspiel.

Du spielst sicherlich auf meinen letzten Satz an. Ich schrieb, dass ich noch mit einem gelb roten Auge davon kam. Eventuell hast du es ja so verstanden, dass ich irgendwas anderes gelb rotes ergattern konnte. Dem ist nicht so. Ich meinte es nur als Wortspiel.
Glaube es ging eher um die Rahmenhöhe die nicht aus der Anzeigentext ersichtlich wird. Lässt sich aber am Bild schon grob abschätzen natürlich …

Kleines Update:
"Gebotsabgabe für dieses Angebot wurde beendet"
d.h. 955 EUR waren ihm nicht genug. Mittlerweile hat das Cinelli schon einige Wellen geschlagen und der Käuferkreis schränkt sich weiter ein. 😂👍🏻
Manche Menschen können einfach nicht aus ihrer Haut.
Und aus welchem Grund kann er das? Ich bin wie gesagt (noch) kein Ebay-Profi. Warum hat der Höchstbietende nicht das Recht das Rad jetzt zu kaufen? Ein Abbruch der Versteigerung ist doch laut Ebay eigentlich nicht statthaft oder?

Und aus welchem Grund kann er das? Ich bin wie gesagt (noch) kein Ebay-Profi. Warum hat der Höchstbietende nicht das Recht das Rad jetzt zu kaufen? Ein Abbruch der Versteigerung ist doch laut Ebay eigentlich nicht statthaft oder?
Naja. Das kannst Du eigentlich immer machen, wenn Dir der Preis nicht gefällt. Du kannst immer behaupten, dass z.B. genau nach Auktionsende die Katze es gefressen hat oder es aus Versehen runter gefallen ist.
Aber Menschen mit Ehre machen so was nicht.👍🏻😇

Glaube es ging eher um die Rahmenhöhe die nicht aus der Anzeigentext ersichtlich wird. Lässt sich aber am Bild schon grob abschätzen natürlich …
Achso, ich brauche ja eine rh 48 bei Mountainbikes. Und rh 54-56 je nach dem wie man das misst, deshalb habe ich spontan ausschließen können, dass das gezeigt Rad mir auch nur ansatzweise passen könnte. Aber ich freue mich natürlich, wenn das Rad hier zu einem Foristen käme.

Ich habe schon mehrere Sachen mit Abbruch auf dem Tisch gehabt. Eingeklagt und immer gewonnen.
Eine Sache war eine Faberge Uhr. Das war teuer für den VK.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück