• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Dass da dann aber 100% positive Bewertungen steht, ist schon komisch…
Das bezieht sich bei ebay immer auf die letzten 12 Monate. Mehrfache Bewertungen vom selben Käufer innerhalb einer Kalenderwoche werden nur einfach gezählt. Auf der Bewertungsseite eines Käufers oder Verkäufers wird das erklärt, wenn man da neben den Prozenten der letzten 12 Monate auf ein kleines „I“ klickt.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
IMG_20230104_015837.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Er erwartet ein Gebot von mindestens.1300🤣
zumindest gibt es jetzt mal mehr Bilder aus denen hervorgeht dass der Lack mies ist und wie ich schon angemerkt habe handelt es sich um das Übergangsmodell von old style zu New style und der flying c Muffe Ende der 70er..der must have Faktor hält sich also in Grenzen. Nicht Fish nicht Fleisch...abhaken.
Ich persönlich finde alt (also vorher)superschön und das supercorsa (also danach) auch.
Dieses Zwischenmodell sagt mir nicht so zu.
Ich bin, Ebay betreffend, absolut kein Experte. Allerdings verstehe ich nicht, warum der VK das Mindestgebot nicht auf 1300€ setzt, wenn das seine Erwartung ist? Oder ist das ein Pro-Feature und deshalb für ihn nicht verfügbar? Ich verkaufe, wenn ich dort verkaufe, ausschließlich ab 0€ oder als Festpreis.

Ich bin, Ebay betreffend, absolut kein Experte. Allerdings verstehe ich nicht, warum der VK das Mindestgebot nicht auf 1300€ setzt, wenn das seine Erwartung ist? Oder ist das ein Pro-Feature und deshalb für ihn nicht verfügbar? Ich verkaufe, wenn ich dort verkaufe, ausschließlich ab 0€ oder als Festpreis.
Guten Morgen!

Wie hier schon geschrieben: Kostet wohl Extra, das mit höherem Startpreis einzustellen.

Aber, so hab ich das oft beobachtet: Scheint auch oft so eine Sache im Kopf der Käufer zu sein. Bei einem Mindestpreis bleiben die Sachen oft stehen, scheinbar trauen sich viele nicht, gleich mit "so" einem Gebot einzusteigen.

Das gleiche Angebot wird dann nochmal mit einem deutlich niedrigerem Mindestgebot oder "ab 1 €" eingestellt, und dann entwickelt sich ein Bieterwettbewerb, und am Ende geht das Teil für einen Preis weg, der deutlich höher als das Mindestgebot beim ersten Mal ist, für das es zuvor keiner haben wollte.

Klar kann man das nicht pauschal sagen, aber hab ich oft so beobachtet.

Sehr cooles MTB aus 1990 schätze ich, Vorgänger von Corratec, für 150,-Euro super, glücklicherweise weit genug weg für mich.
Komplett XT, allein die Pedale sind in dem Zustand schon die Hälfte des Preises wert
Soll ich es für dich klar machen? 😉
Haben wollen! Aber die Rh passt mir zum Glück nicht... Puhh noch mal mit einem gelb roten Auge davon gekommen.

Psst, bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück